-
Zitat
Original geschrieben von tronky
@ knocker
wie gesagt.es war sehr teuer.530€
habe bei der homepage von samsung alle partner von samsung gesucht und alle abgeklappert(natürlich in meiner nähe).und einer davon konnte es mir per express besorgen.deshalb auch den sehr hohen preis.es wurde per express 08:00 eingespeist.da ich selber spediteur bin weiss ich wie teuer solche expresszuschläge sind.vor allem bei den paketdiensten.
ich weiss nicht ob ich den namen vom händler hier posten darf(Forumregel????)
auf jedenfall habe ich es nicht übers internet bestellt,sondern wie gesagt bei einem "stinknormalen" shop in meiner nähe (in 42103 Wuppertal NRW)
Wenn ihr sagt dass ich es hier posten darf habe ich kein problem damit.ich helfe gern.bin allerdings noch ca 1/2 stunde im büro.danach gehe ich das d500 abholen.und zuhause habe ich kein internet.
Alles anzeigen
Klar, immer her damit.
Machen wir ja schon die ganze Zeit.
-
Pixmania hat es jetzt auf den 11.01.04 verschoben :-/
http://www.pixmania.com/de/de/…g/sgh-d500.html?itag=1684
da ist echt was los.
-
Also ich hab heute nochmal mit Teilepool24.de telefoniert und der meinte das sie evtl. welche vor dem ende diesen Jahres bekommen. Ist aber halt nicht sicher wie bei allen Händlern auch.
Das mit dem Zoll hat er mir nicht gesagt wie bei ein paar Beirägen vorher geschrieben wurde.
Aber er meinte die Wären komplett Schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aussage von teilepool24: Zur Zeit NICHT auf Lager. Die nächste Palette mit 500 Stück hängt noch beim Zoll. Kann morgen da sein, vielleicht aber auch erst nach Weihnachten. :mad:
Letzte Woche hatten sie wohl auch schon 50 Stück da; natürlich weg wie nix...
PS: Der Mann an der Hotline begrüßte mich mit den Worten: "Na sie sind heut bestimmt schon der 150., der nach diesem Handy fragt..." 
Bekommen die Händler das eigentlich auch in komplett schwarz?
-
NagelImKopf
check mal PN bitte.
corsanostra
also mach dir noch nicht so den Kopf um die Farben.
Das wurde ja schon oft diskutiert und keiner konnte da bisher eine genaue ausage machen.
Jeder sagt was anderes....
-
Na super!
Und ich habe 2 Tage vor dir bestellt und es ist am 15ten alles bestätigt wurden.
Hab auch nochmal am 15.12 angerufen und da haben die mir auch gesagt das ich es bei der nächsten Lieferung zugeschickt bekommen.
Nun meine Frage an dich...
Mit wem musstest du schlafen damit du es bekommst? 
Kleiner Scherz.
Versuche schon seit 1615 die Hotline zu erreichen aber die machen anscheinend heute eher Feierabend.
Schreibe denen mal eine email.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Gehört zwar nicht so ganz hier her, da aber bei vielen hier Unruhe bezüglich der Pixmania-Geräte vorliegt#, kurz mal folgende Info:
Ich habe dort letzte Woche eins bestellt mit Liefertermin 20.12.. Dann stand da ja plötzlich der 27.12..
Meins ist heute morgen ausgeliefert worden. Es sind also tatsächlich neue Geräte bei denen eingegangen
. Der 27. gilt also nur für neuere Bestellungen.
Gruss
Alles anzeigen
kann nicht sein
hab heute morgen angerufen da ich am 14.12. bestellt und da keines mehr bekommen habe.
Die meinten dann zu mir das die erst wieder welche am 27.12 bekommen
Was steht denn bei dir in "Verfolgung ihrer Bestellung"?
Bei mir immer noch im Zulauf.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Kann sein, kann auch nicht sein. Beim Sendo X war es so, dass bei erreichter lieferbarer Stückzahl für Bestellungen darüber hinaus der nächste mögliche Termin angezeigt wird. Ob natürlich am 20.12. einige vorbestellte D500 kommen, weiss man erst wenn man nachfragt. 
Jo, so dachte ich das eigentlich auch.
Rufe morgen mal an.
-
allerdings...
Ich warte bis montag und wenn die es da nicht losgeschickt haben dann werde auf jedefall stornieren.
-
also wenn die meins am 20ten nicht losschicken kotze ich!