Beiträge von Menace187

Klar, immer her damit.
    Machen wir ja schon die ganze Zeit.

Also ich hab heute nochmal mit Teilepool24.de telefoniert und der meinte das sie evtl. welche vor dem ende diesen Jahres bekommen. Ist aber halt nicht sicher wie bei allen Händlern auch.
    Das mit dem Zoll hat er mir nicht gesagt wie bei ein paar Beirägen vorher geschrieben wurde.

Aber er meinte die Wären komplett Schwarz.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aussage von teilepool24: Zur Zeit NICHT auf Lager. Die nächste Palette mit 500 Stück hängt noch beim Zoll. Kann morgen da sein, vielleicht aber auch erst nach Weihnachten. :mad:
    Letzte Woche hatten sie wohl auch schon 50 Stück da; natürlich weg wie nix...

PS: Der Mann an der Hotline begrüßte mich mit den Worten: "Na sie sind heut bestimmt schon der 150., der nach diesem Handy fragt..." :D

Bekommen die Händler das eigentlich auch in komplett schwarz?

Na super!

Und ich habe 2 Tage vor dir bestellt und es ist am 15ten alles bestätigt wurden.
    Hab auch nochmal am 15.12 angerufen und da haben die mir auch gesagt das ich es bei der nächsten Lieferung zugeschickt bekommen.

Nun meine Frage an dich...
    Mit wem musstest du schlafen damit du es bekommst? ;)

Kleiner Scherz.

Versuche schon seit 1615 die Hotline zu erreichen aber die machen anscheinend heute eher Feierabend.
    Schreibe denen mal eine email.

kann nicht sein

hab heute morgen angerufen da ich am 14.12. bestellt und da keines mehr bekommen habe.
    Die meinten dann zu mir das die erst wieder welche am 27.12 bekommen

Was steht denn bei dir in "Verfolgung ihrer Bestellung"?

Bei mir immer noch im Zulauf.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Kann sein, kann auch nicht sein. Beim Sendo X war es so, dass bei erreichter lieferbarer Stückzahl für Bestellungen darüber hinaus der nächste mögliche Termin angezeigt wird. Ob natürlich am 20.12. einige vorbestellte D500 kommen, weiss man erst wenn man nachfragt. ;)

Jo, so dachte ich das eigentlich auch.
    Rufe morgen mal an.