Beiträge von Menace187

Zitat

Original geschrieben von corsanostra

Hat schon einer ein D500 aus der Schweiz ? :confused:

Ne, heute sollten die ja rausgegangen sein da.
    Man kann da auch keinen mehr erreichen da der telefon Service Bereits im Urlaub ist bis anfang nächsten Jahres.

Ich erwarte mein Handy aus der Schweiz am Donnerstag.
    Also wenn das D500 dieses Jahr noch kommt, dann stimmt auch alles andere was der Rico so sagt.

Und dann ist es auch noch so günstig :p

Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    sorry, aber ich war auf den Weg zum Media Markt nach Wiesbaden, da hab ich beim Saturn in Mainz angerufen , die hatten es rund 30 Euro billiger.

Bin MM gibts doch die tiefpreisgarantie...
    Wenn du es woanders billiger siehst, mache die dir den gleichen Preis.

Hab das auch bei MM in Braunschweig gemacht.
    Hab den gleichen tft-Monitor bei MM Hannover für 50€ weniger gesehen, die haben da angerufen und mir den in Braunschweig auch günstiger gemacht.

Aber jetzt isses ja eh egal...

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Pixmania hat was Rückzahlungen betrifft.
    Ich habe mit Kreditkarte dort bezahlt, und die haben mir das Geld auch schon abgebucht.
    Allerdings ist die Ware nicht auf Lager und kommt auch nicht vor dem nächsten Jahr.
    Somit habe ich da storniert, und die meinten dann das sie eine Rückbuchung veranlassen.

Ich weiss jetzt nicht ob ich denen trauen kann, oder soll ich den Betrag lieber über die Kreditkartenfirma Reklamieren?

Gruß
    Denis

Wen hattest du denn da am Telefon?

Ich habe am 23ten bestellt und heute nachgefragt wie das mit der Lieferbarkeit des D500 ist. Die Dame am Telefon meinte zu mir das morgen welche kommen und dann auch gleich rausgehen...

Und der Schweiz traue ich eher als den Deutschen Händlern mit ihren unzuverlässigen Lieferangaben

Hi, ich hab da auch bestellt.
    Allerdings weiss ich nix von der Farbe silber nix.

Also auf Lager haben die jedenfalls keine.
    Hab da eben gerade angerufen.
    Die Mitarbeiterin aus dem shop meinte aber das die morgen welche bekommen sollten. Sicher ist das aber denke mal nicht...
    Der Service da ist aber gut...

Pixmania kann man echt vergessen :flop:

Die haben mich total vernachlässigt.
    NagelImKopf bestellt 2 Tage nach mir und bekommt das dann auch noch. Die meinten dann zu mir das er halt glück gehabt hat.
    Das sollen welche gewesen sein die vom kunden nicht angenommen wurden.
    Aber das die mal nach der Bestell reihenfolge gehen ist für die zu viel verlangt.

Das Geld haben die mir auch schon von der Kreditkarte abgezogen. Hoffe die machen mir keine Probleme mit der Rücküberweisung. Gehe mal davon aus das die das besser hinbekommen als den Versand.

Hab jetzt eins in der Schweiz für CHF 617.00 bestellt.

Na wenn das klappt dann bin ich ja für alles entschädigt wurden.

Wenn die es losgeschickt haben dann poste ich die Adresse. Vorher nicht sonst bekommen es wieder welche die nach mir bestellt haben ;)

teilepool24.de ist aber auch geil
    Jetzt wo die gesehen haben wie begeehrt das Handy ist, haben die den Preis gleich erstmal um 30€ erhöht. Kostet jetzt 529€
    Ich hab das für 499€ vor ein paar Tagen bestellt aber jetzt auch wieder storniert.

Zitat

Original geschrieben von PeterLustig2
    Also ich habe gerade dort bestellt! ;-))) Konnt einfach nicht mehr warten! Hab ne Bestätigungs e-mail bekommen in der steht dass es lieferbar ist, in 2-3 Werktagen!!!! Hoffe doch mal das stimmt auch so...
    IN HOPE.... greetings

Ich glaube bei dem Handy an nix mehr

Bei Pixmania stand als ich bestellt habe am 14.12 auch lieferbar. Daraus ist jetzt aber der 11.01 geworden :(

Habe da storniert. nun bin ich wieder auf der suche.

hmm, hört sich ja an als hätte ich mit meiner Freundin schluss gemacht :)