Beiträge von Menace187

Na gut, dann will ich dir deine Begeisterung für das Handy mal nicht nehmen.
    Hab mir aber das video angesehen und finde die qualli nicht gut.
    Für so mal eine zufallsaufnahme ok, aber ich würde damit nicht wie mit so einem Camcorder rumlaufen.

Hab das Handy auch bei Media Markt getestet und mir sagt es wie gesagt überhaupt nicht zu.

Das Handy ist für mich in erster Linie zum telefonieren.
    Das D500 kann auch videos und Fotos machen. Dieses bißchen besser was das P730 macht ist für mich kein kauf argument. Da hole ich mir dann lieber eine Casio Exilim oder so und dann werden die Bilder auch was und ich kann mir auch vergrößerungen und abzüge machen.

Aber wenn man auf Klapphandys steht dann ist es sicher eine gute wahl...

omg

das ist ein Handy und keine Kamera...

Wer will sich denn solche Filme davon in briefmarkengröße denn schon auf dem Computer anschauen.

Für Bilder und evtl Videos unterwegs sind Digicams am besten geeignet. Die neueren sind auch nicht größer als ein handy.
    Ich finde die Leute einfach nur peinlich die mit ihren Handy filmen oder fotografieren als wären das Spiegelreflexkameras oder Camcorder.

Die Qually um sich Bilder und Videos als Erinnerung aufzuheben ist :flop:

ich meine die geschmäcker sind ja verschieden, aber wozu brauch man eine funktion das display um die eigene achse drehen zu können? Damit ich meine Nachbarin heimlich fotografieren kann?

Also für mich sprechen ganz klar gegen das P730
    -klobig wirkender Knopf
    -eckige Antenne
    -kein bluetooth

das reicht eigentlich schon das Handy nicht zu nehmen

Spiel, Satz, Sieg D500
    :top:

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Nicht umsonst, denn selbst 7mobile hat es auf den 10.01. verschoben :rolleyes:

Ich finde Silber schöner, aber in Deutschland wird es wohl nur in schwarz geben...

http://www.7mobile.de/shop/select?id=100739

Stimmt, da stehts ja.

Ich weiss zwar nicht wie die Leute da so auf dem laufenden sind, weil ich die Seite vorher noch nicht kannte, aber wenn die auch schon bei anderen Handys in sachen Erscheinungstermin richtig lagen, dann muss da ja was dran sein :(
    Ich hoffe die Irren sich, denn langsam werde ich ungeduldig :mad: