so ein spinner...
mein freund hier, mein freund da...
Und er hat das Handy noch nicht mal zuhause liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein spinner...
mein freund hier, mein freund da...
Und er hat das Handy noch nicht mal zuhause liegen.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
was haltet ihr denn HIER VON ?
Der Freund hat es angeblich aus einer o2-vertragsverlängerung....
Hab dem Typ mal ein paar Fragen gestellt, mal gucken was kommt
Der Typ hat noch null Bewertungen, also würde ich da schon Grundsätzlich nichts für bieten.
ne, vollbild ist keine gute idee...
schau dir doch das video an das auf der ersten seiten dieses threads gepostet wurde.
Weiter untern kannst du auch den vlc player downloaden mit dem man das anschauen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Menace187
Nun, hättest Du Dich informiert, wüßtest Du, daß das P730 über weit mehr Video-Funktionalität verfügt als Briefmarkengröße.
Du hättest Dir z.B. das gepostete Testvideo anschauen können. Desweiteren war Eldar, der Ober-Checker in Bezug auf Handy reviews von http://www.mobile-review.com direkt angetan, von der Video-Funktionalität des P730, und das heißt was. Und einen Camcorder wird man wohl kaum immer mitschleppen, um ihn dann im geeigneten Moment zur Hand zu haben.
Peinlich ist daran gar nichts, wieso sollte es auch. Im Gegenteil, ich schätze dieses Feature ungemein und es macht Spaß sich anhand solcher Clips an Situationen zu erinnern. Und das Handy hat man IMMER(!) zur Stelle.
lg
Na gut, dann will ich dir deine Begeisterung für das Handy mal nicht nehmen.
Hab mir aber das video angesehen und finde die qualli nicht gut.
Für so mal eine zufallsaufnahme ok, aber ich würde damit nicht wie mit so einem Camcorder rumlaufen.
Hab das Handy auch bei Media Markt getestet und mir sagt es wie gesagt überhaupt nicht zu.
Das Handy ist für mich in erster Linie zum telefonieren.
Das D500 kann auch videos und Fotos machen. Dieses bißchen besser was das P730 macht ist für mich kein kauf argument. Da hole ich mir dann lieber eine Casio Exilim oder so und dann werden die Bilder auch was und ich kann mir auch vergrößerungen und abzüge machen.
Aber wenn man auf Klapphandys steht dann ist es sicher eine gute wahl...
omg
das ist ein Handy und keine Kamera...
Wer will sich denn solche Filme davon in briefmarkengröße denn schon auf dem Computer anschauen.
Für Bilder und evtl Videos unterwegs sind Digicams am besten geeignet. Die neueren sind auch nicht größer als ein handy.
Ich finde die Leute einfach nur peinlich die mit ihren Handy filmen oder fotografieren als wären das Spiegelreflexkameras oder Camcorder.
Die Qually um sich Bilder und Videos als Erinnerung aufzuheben ist :flop:
ZitatOriginal geschrieben von n-zob
und wie siehts eigentlich mit branding aus? weiß da jemand genauereres?
Wie Seth schon meinte, bei den anderen O2 Handys dieser art war im blauen bestätigungs Knopf anstatt dem i/ok Knopf ein o2 drin.
Fällt aber kaum auf.
ich meine die geschmäcker sind ja verschieden, aber wozu brauch man eine funktion das display um die eigene achse drehen zu können? Damit ich meine Nachbarin heimlich fotografieren kann?
Also für mich sprechen ganz klar gegen das P730
-klobig wirkender Knopf
-eckige Antenne
-kein bluetooth
das reicht eigentlich schon das Handy nicht zu nehmen
Spiel, Satz, Sieg D500
:top:
Ich werde auf das Handy warten.
Wenn ich mir jetzt ein anderes hole, dann würde ich eh immer neidisch auf das D500 zurückblicken.
War halt Liebe auf den ersten Blick
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Nicht umsonst, denn selbst 7mobile hat es auf den 10.01. verschoben
Ich finde Silber schöner, aber in Deutschland wird es wohl nur in schwarz geben...
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100739
Stimmt, da stehts ja.
Ich weiss zwar nicht wie die Leute da so auf dem laufenden sind, weil ich die Seite vorher noch nicht kannte, aber wenn die auch schon bei anderen Handys in sachen Erscheinungstermin richtig lagen, dann muss da ja was dran sein
Ich hoffe die Irren sich, denn langsam werde ich ungeduldig :mad:
omg
jetzt geht das mit den Erscheinungsterminen wieder los
ps: finde das schwarze auch viel schöner