Beiträge von Menace187

Hab am Montag meinen Vertrag auch verlängert und das 6230i genommen.

Hatte vorher das Samsung D500 und bin schon froh wieder bei Nokia angelangt zu sein.
    Echt ein tolles Handy was eigentlich kaum wünsche offen lässt!

Hallo,

wollte heute Kontaktdaten in Outlook wieder aufs Handy (Nokia 6021) spielen.

Handy also ans Datenkabel

Handy wird erkannt

Wenn ich dann anwähle Kontaktdaten von Outlook auf Handy dann meldet er wenn auf Synchronisieren klicke

"HINWEIS: vergewissern sie sich das das Handy sich im Bereitschaftsmodus befindet."

Muss ich da was aktivieren im Handy?

Und noch eine frage...wenn ich das jetzt nicht über dieses Synchro machen will, geht das evtl. auch über Drag & Drop?
    Weil wenn ich über den Arbeitsplatz aufs Handy zugreife dann ist da ein Ordner namens "Kontakte".
    Wenn ich jetzt einen Outlook Kontakt mir markiere, den festhalt und dann aufs handy schiebe, erscheint der Kontakt dann auf dem Handy?

Kann ich hier leider nicht testen da es sich um das Handy von meinem Chef handelt und ich das am Montag noch mal in ruhe bei der Arbeit probieren wollte.

Danke euch noch mal...muss pluspunkte beim Boss sammeln ;)

Hallo.

Hab mir eben ein Nokia 8890 bei ebay gekauft und habe dazu eine frage.
    Kann ich dieses Handy überhaupt mit o2 betreiben?

kann mir der Beschreibung von Nokia nicht viel anfangen....

Unterstützte Netze

Dualband-Mobiltelefon für das Telefonieren auf 5 Kontinenten
    (E)GSM 900- und GSM 1900-Netze; automatisches Umschalten zwischen den Frequenzbändern möglich
    Automatische Netzwahl
    Automatische Umstellung der Uhrzeit je nach Zeitzone (NITZ), abhängig vom Netzbetreiber
    Ausziehbare Antenne (für verbesserten Empfang in GSM 1900-Netzen)

Was sind denn die GSM1900 Netze?

Danke für eure antworten.