Hi,
Hab zwar auch nicht soviel Erfahrung,aber vielleicht kann dir die Seite http://www.ifixit.com weiterhelfen.
Gruß
Beiträge von Moppel76
-
-
Super. Das sind endlich mal info's mit denen ich's mir in etwa vorstellen kann.
Vielen dank für die Mühe.
Gruss -
Hallo zusammen,
Ich überlege von O2 zu T-mobile zu wechseln. Jetzt Frage ich mich ob die Flat der Telekom für mich
Ausreicht. Bei O2 bin ich mit den 300mb in 10kb Schritten immer super hingekommen.
Hat jemand Erfahrung wie sich der Unterschied zur 100kb Taklung der Telekom im täglichen Gebrauch
Bemerkbar macht?Gruß und vielen Dank Schimmel im voraus....
-
Mein Gott... Siehe oben.
-
Hallo zusammen,
brauche Hilfe bei der Entscheidung ob Ich mir ein n95 oder das 8gb holen soll.
Preis ist eher nebensache,suche nur ein zuverlässiges Handy mit einer akzeptablen Akkulaufzeit.Vielen Dank im voraus für meinung....
-
Hallo,bin auf der Suche nach einem Nokia 7610 Theme mit Goleo,oder ein WM Theme wo Goleo drin vorkommt.
Die Suchfunktion hat leider nix ergeben,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....Vielen Dank im voraus!
-
Hallo....
Hab mir heute die sw 5.24 aufspielen lassen,und mir danach ein Transparent Logo runtergeladen. Und siehe da.... Es funzt! ! !
Hatte vorher sw 4.44 und e-plus umts-Sim. Da hat es nicht geklappt!MFG
Moppel76 -
Hallo,
Ich habe von Vodafone so langsam genug. Mit ihren hohen Preisen,gebrandeten Geräten und so weiter...
Nun überlege ich zu wechseln,bin mir nur noch nicht sicher wohin.
Könnt ihr mr vielleicht eure erfahrungen mitteilen?Vielen Dank im voraus...
-
Hallo,
mein Bruder hat sich das cx65 bei vodafone geholt.(Mit Branding)
Datenkabel gekauft, Software bei Siemens gedownloadet,installiert, und mix funzt. PC erkennt Handy nicht!Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank im Voraus...
-
Hallo,
biete ein kaum genutztes sl55 zum Verkauf an.
Das Gerät hat minimale gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei in ordnung. Farbe Titan in OVP inkl. Datenkabel. Das Gerät ist ca. ein 3/4 Jahr alt.
Verkaufe es nur weil ich ein neues Handy mit kamera bekommen habe.Preis:150€ +Versand.
Bei interesse bitte PN oder e-mail.
VERKAUFT!!!!!