Speedport W921V - und alles passt wieder? Danke!
Beiträge von denis_schmidt
-
-
Hallo zusammen,
wollte meinen bisherigen Call & Surf Comfort-Vertrag (6000 kbit/s) auf 16000 kbit/s erweitern.
Im Online-Bestellungsprozess der Telekom war ich dabei gezwungen vom bisherigen Universal-Anschluss auf den neuen IP-Anschluss zu migrieren.Meine große Frage ist jetzt....was passiert mit meiner bisherigen Hardware?
Bisheriger Aufbau ganz klassisch...Splitter, DSL-Modem (SpeedPort 200) mit WLAN-Router dahinter (Linksys) und einer ISDN-Telefonanlage.
Splitter scheint wegzufallen...doch kann ich meine vorhandene Hardware so weiterbenutzen...und genau so wichtig...was passiert mit der Telefonanlage (auf die will ich nicht verzichten!?).
Danke für Hilfe und Grüße
ds -
Abi
Denke schon....sonst gehts ja eben wunderbar! -
-
Und dieses Jahr dasselbe Trauerspiel.
Benutzername und Passwort ist in den APN-Einstellungen eingetragen.Keine Datenverbindung trotz vollem Empfang?
War die letzte Woche 4 Tage rund um die Nordschleife in der Eifel unterwegs.
Währenddessen hatte ich zwar stets (laut Anzeige) guten Empfang, eine Datenverbindung
konnte das Handy (HTC) jedoch zu 95 % der Zeit NICHT aufbauen. Die restlichen 5 % extremst sporadisch und nicht wirklich nutzbar!Sehr enttäuschend! War letztes Jahr übrigens genau das gleiche.
Handy wurde zig mal neugestartet, hat nichts geholfen.Wie kann es aber nun sein, dass trotz guten Empfangs keine Datenverbindung zustande kommt?
-
Hallo,
ich war übers Wochenende an der Norschleife.
An den meisten Stellen um die Strecke herum hatte ich guten Empfang (3-4 Balken),
nur eine Datenverbindung ließ sich einfach nicht aufbauen.
Hatte dasselbe Problem neulich auch in einer anderen, ähnlich ländlichen Gegend.Was ich mich jetzt frage...liegt das an meinem Handy (HTC Incredible S) oder
ist am E-Plus-Netz (simyo)?Falls ja, warum genau lässt sich keine Datenverbindung aufbauen, wenn mir das Handy doch eigentlich ganz guten Empfang anzeigt?
-
Anschluss an den Zigarettenanzünder?
-
Was genau meinst du mit KFZ-Lader?
-
Hallo,
bin hier online über KabelBW über das mitgeflieferte Kabelmodem.
Also ein einzelner PC ist direkt am Modem angeschlossen.Meine Frage ist nun, würdet ihr zusätzlich extra einen Router kaufen um den einen PC dann über den Router ans Internet anzubinden - rein aus schutztechnischen Gründen?
Gruß
denis -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei folgender Seite über das Hero möglich ist, das Audio-File abzuspielen?
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&am...t&relink=onhttp://s10.directupload.net/images/100403/4s5m7vw5.jpg
Was könnt ihr so zur Akkulaufzeit berichten?