Beiträge von dizco

Hallo zusammen,

ist es möglich, beim E60 (Series60 allgemein) die zuletzt verwendeten Nummern für SMS Nachrichten abzurufen? Jedesmal das Telefonbuch durchsuchen ist echt mühsam, habe mir für die Favoriten schon Gruppen angelegt, ist aber trotzdem sehr nervig.
    Jemand eine Idee?

schönen Sonntag.

Der Nokia VPN Client erwartet einen Zertifizierungsserver um ein Sicherheitszertifikat zu erhalten. Wenn die Uni nur den Zugang über Gruppenname und Passwort erlaubt, kann man mit dem eingebauten VPN Client leider nix reißen.

Die Anmeldung über eine Web Seite klappt allerdings problemlos (zumindest in Düsseldorf). Leider hat der Nokia Webbrowser keinen Passwortmanager, man muss den Spaß also für jede neue Verbindung mit dem Netz wiederholen...

Gruß

Zitat

Mein Problem ist, dass, wenn ich einmal angemeldet war, die Verbindung nicht mehr trennen kann.

Hatte ich auch das Problem, allerdings nur bei Pbxes. Ich musste das Telefon neu starten, damit die Verbindung getrennt wird. Bei Dus.net kappt es sehr gut mit dem an- und abmelden.

Gruß

cisco vpn oder passwörter speichern...

Hi Leute,

bei mir wärs für die Uni-Düsseldorf interessant. Die Uni gibt auch keine Zertifikate aus, man meldet sich mit Gruppenkennung und Passwort an (VPN).
    Alternativ kann man sich über http anmelden. Dazu muss man allerdings jedesmal sein Passwort im Browser angeben. Gibt es da vielleicht die Möglichkeit das zu speichern?

Gruß

Hallo TT-Händler,

bitte macht mir mal Angebote zu einer VVL bei O2 im Genion Online Tarif. Handymäßig bin ich sehr am Nokia E60 interessiert. Falls bekannt, würde mich auch die vorraussichtliche Lieferzeit interessieren.

Danke schon mal. Und schönen Sonntag.