-
Sorry das ich nochmal nachfrage zur Sicherheit- das heisst ich kann ohne Probleme das Update durchführen mit meinem iphone 1. Generation und danach erkennt es meine D2 Karte wieder ja? Der Jailbreak bleibt aber nicht erhalten? Also sollte man noch warten damit man seine Apps nutzen kann oder?
Bin neu auf dem Gebiet.
-
zu Punkt 5:
Man kann mit dem Programm: AptBackup mittels Cydia Apps bzw. App-Einstellungen sichern und wiederherstellen.
Die von AptBackup erstellten Backups werden dann mit anderen wichtigen Systemdaten wie beispielsweise SMS, Kontakte, Emails usw verknüpft und von iTunes im Zuge der Synchronisation gesichert
-
Ich suche eine Vertragsübernahme mit einem iphone complete S oder M Tarif.
Das iphone sollte natürlich dabei sein und in einem Top Zustand.
-
ich höre mit meinem 6233 auch viel Musik und habe eine 1GB Speicherkarte- das Handy ist bisher weder mit der Originalen noch mit der neuen Speicherkarte abgestürzt, sei es beim Mp3 hören oder Video schauen...
-
Ich habe leider auch aus versehen meine Speicherkarte formatiert- nun fehlt mir auch Nokia Sensor und der wireless Presenter :mad:
auf die beiden Spiele ist auch gesch... aber wo kann man die Programme und eentuell die Klingeltöne wieder herbekommen? also alles was Original auf der Nokia Speicherkarte vorhanden war?
-
hat denn niemand einen Tipp?
-
Woher kann ich wieder die Original Daten bekommen die mal auf der Speicherkarte meines 6233 oben waren?
Leider aus versehen die Karte formatiert und nun ist alles weg :eek:
Was kann man da machen? Hatte leider auch noch keine Sicherungsdatei angelegt mit der PC-Suite....
-
Ja hat es- diesen Modus kann man unter Profilen auswählen
-
vielen Dank für die Info
War auch schon überall fragen und leider echt nirgendwo erhältlich... hätte ja sein können das jemand noch weiss wo man den bekommen kann
muss ich weiter im Auktionshaus schauen, aber bisher war leider noch keiner im Angebot
-
Ich suche die Ledertasche vom Nokia 8800.
Leider habe ich nichts dazu gefunden das sie irgendwo erhältlich ist :mad:
Weiss denn jemand eine Möglichkeit an solch eine Tasche zu kommen ohne ein 8800 kaufen zu müssen?