Unter VW-Mitarbeitern ist die Geschichte mit den Zündspulen ein alter Hut!Ich habe in den letzten 6 Monaten bestimmt 150 Stück getauscht!!
War eine Frage der Zeit bis die kommt!
Gruesse
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter VW-Mitarbeitern ist die Geschichte mit den Zündspulen ein alter Hut!Ich habe in den letzten 6 Monaten bestimmt 150 Stück getauscht!!
War eine Frage der Zeit bis die kommt!
Gruesse
Micha
Vielen Dank!
Ist wirklich arg klein als Betreiberlogo.Habe es jetzt doch mal als Hintergrund genommen!
Gruesse
Micha
Hallo,
ich hätte gerne dieses Photo als Betreiberlogo für mein 7650.Also 97/25 Pixel.Würde das jemand für mich machen?
http://www.michaelcommer.de/me…_0/media/101-0123_IMG.JPG
Vielen vielen Dank!
Gruesse
Micha
Hallo,
hat jemand Animationen oder einen Link für mich?
Danke!
Micha
Moin,
ich habe mal 5 Screenshots gemacht (mit TT auf dem Display).Hab aber leider keinen Webspace.Wem soll ich die Bilder mal mailen,damit sie hier gezeigt werden können?
Das Surfen über Bluetooth mit DSL klappt übrigens bei mir auch einwandfrei!Dauert halt immer einen Augenblick,bis das 7650 die Seiten umgerechnet hat.
Gruesse
Michael
Ich war heute auch auf der Suche in verschiedenen Spielwarenläden.Sind aber alle ausverkauft!
Beim Promarkt soll es momentan Nachbauten geben,die auch gut sind.Vor allem günstiger!
Wer sich dafür interessiert.
Hallo,
ich suche ein neues Nokia 7110.
Wer hat noch eins?Sollte aber wirklich neu und original verpackt sein!
Gruesse
Micha