Beiträge von Micha C.
-
-
Hallo Freelander,
ich habe Dir eine email geschrieben!
Grüße
Micha
-
-
Nabend,
ich habe jetzt eine Datei erstellt und sie index.html benannt.Danach über FTP hochgeladen.Bei meinem Webspace-Anbieter (puretec) habe ich index.html als Startdatei festgelegt.Trotzdem bekomme ich Error 404 Datei nicht gefunden,wenn ich die Seite im Browser öffnen möchte.
Könnte mir vieleicht nochmal jemand helfen?Wäre klasse!
Micha
-
Also...meinen Webspace habe ich bei puretec (falls das wichtig ist).
Soweit habe ich das ja in groben Zügen verstanden!Ist halt nicht so ganz einfach,wenn man sich damit noch nicht beschäftigt hat!
Könnte mir einer von Euch mal Schritt für Schritt erklären,wie ich zum Bsp. Foto's hochlade?
Wie muss die Startseite aussehen und in welchen Ordner muss ich die Foto's packen?
Vielen Dank für Eure Mühe!!
Micha
-
Bitte?
:confused:
Könnte mir das mal einer näher erklären?
Wäre klasse:top:
Grüsse
Micha -
Habe gerade gemerkt,dass Frontpage (in meinem Tarif) bei meinem Provider nicht unterstützt wird.Also direkter Upload über Frontpage geht nicht.
Mal eine grundsätzliche Frage noch:
Kann ich über ein FTP Programm einfach z.B. Foto's hochladen und werden die dann auch angezeigt,wenn ich die Homepage aufrufe?
Oder muss ich vorher noch einen Ordner erstellen,in den ich dann die Bilder hochlade?
Sorry,bin in der Richtung noch ein bissi unwissend!
Micha
Hatte ich vergessen:
Habe jetzt das Problem,dass ich über FTP ohne Probleme auf meinen Webspace zugreifen und uploaden kann.Wenn ich meine Seite aufrufe kommt dann aber:Error 404 Datei nicht gefunden
Hab ich da vieleicht Mist gebaut? -
Hallo,
ich habe mir eine Homepage mit Frontpage erstellt und möchte die nun auf meinen Webspace hochladen.
Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert?
Bin in Sachen Frontpage,FTP noch nicht so fit.
Schonmal vielen Dank!
Gruesse
Micha -
Den Laden in Eschborn kenne ich auch.Wann bekommst Du das Austauschgerät?Das dauert doch bestimmt genauso lange,oder?Wie fandest Du den Service in Eschborn?
Grüsse
Micha -