Beiträge von Micha C.

Erster Eindruck vom V800!

So,ich hab das Teil jetzt!

Da ich heute abend wenig Zeit habe,meine ersten Erfahrungen in Kurzform:

Positiv:

- Optik und Gewicht
    das Display ist schön gleichmässig blau ausgeleuchtet und die Led's der Tastatur sind kräftig durchscheinend (wie z.B. 8310).Das Gewicht würde ich auf ca. 85 gr. schätzen.

- Menüführung (animiert) ist übersichtlich und klar strukturiert.

- Profile einstellbar

- Hotkey's belegbar (z.B. die 1 für Tastensperre)

- Kalender,Weltzeituhr und 3 Spiele

Negativ:

- Verarbeitung
    die ist wirklich nicht besonders prickelnd.Das Display wirkt relativ kratzempfindlich und das Gehäuse knarzt beim Drücken.Das Kunststoff selber macht aber einen relativ wertigen Eindruck.

- Kein T9?
    konnte ich zumindest noch nicht unter den Einstellungen entdecken.Macht aber eh nicht so viel Sinn bei Englisch.

- Lautsprecher übersteuert
    Gesprächspartner gibt der Lautsprecher leicht übersteuernd und quäckend wieder,wenn man die Lautstärke auf Max. gestellt hat.Leider ist er allgemein auch zu leise,so dass man ihn so stehen lassen muss.

Erstes Fazit:

Das Ding ist schon irgendwie kultig und hat bestimmt einen hohen Seltenheitswert.Über die Empfangsstärke und den Akku kann ich noch nichts sagen.Werde ich aber noch nachreichen.Das einzigste was mir auf den ersten Blick wirklich negativ auffällt ist der schlechte Lautsprecher.Für Leute,die auf glasklare Verständigung Wert legen,ist das Phone wohl nichts!Für 399 Euro hätte ich es wahrscheinlich wieder sofort zurück geschickt.Mal sehen wie es sich die nächsten Tage bewährt.Ist eigentlich bei mir nur als Dritthandy gedacht.

Grüsse
    Micha

Ich hatte meins bei ebay ersteigert.Ich denke,s***c hat noch welche für 150 Euro!Sie hatten ja auch zwei in der Versteigerung und es steht ja auf der Homepage immer noch unter Retoureware!

Meins sollte morgen da sein.Habe eine Trackingnr. von UPS

Grüsse
    Micha

Ich habe mir das Teil mal bei s***c.de bestellt.Sollte morgen oder übermorgen da sein.Bin selber gespannt,obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel davon erwarte!

Wenn Interesse besteht,kann ich ja dann mal näheres posten.

Grüsse
    Micha

Nabend,

wer Interesse an einer V70 Kopie hat,wird bei e**y fündig.Dort gibt es momentan ein Nett V800 per Sofortkauf!

Bei s***c.de gibt es auch eins unter Retoureware.

Grüsse
    Micha

P.S.
    Ich habe nichts mit dem Verkäufer oder mit der genannten Firma zu tun!!