Beiträge von Micha C.
-
-
Ja,ist auf CD dabei!
-
Der Kartenhalter ist eine Unverschämtheit:flop:
Da muss man ja Angst um seine Sim haben.
Ich werde das Teil behalten,weil ich ein kleines Bluetooth-Handy fürs Auto brauche.
Gruß
Micha -
Normalerweise zahlt VW nach 36Monaten bzw. 100.000km nichts mehr!Du solltest Dich,falls keine Kulanz,an das für Dein Betrieb zuständige VZ (Vertriebszentrum) wenden.
Dein Händler kann aber auch für Dich dort anrufen und eine Sonderkulanz erbeten!Der Haken dabei ist,dass er dann einen Teil der Rep. mit tragen muss.Meistens 50% VZ und 50% Händler.Das wollen die natürlich nicht.
Also auf jeden Fall auf die Füße treten,damit was passiert!
Gruß
Micha -
-
Hat sich erledigt!
Habe das Teil zurück gegeben und mir einen anderen gekauft.Der funktioniert jetzt einwandfrei!
Gruß
Micha -
Moin,
ich habe mir heute einen 6 in 1 Cardreader von Hama gekauft.
Meine Compact Flash liest das Gerät aber meine 128MB MMC von Infineon liest er nicht.Ich nutze XP und habe unter "Arbeitsplatz" die Laufwerke einzeln aufgeführt.Wenn ich die MMC in den Slot stecke und auf das Laufwerk klicke,erscheint die "Eieruhr" und es passiert gar nichts!Das Teil liest sie halt einfach nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Micha -
Das Problem hat auch unser Rechner in der Firma,den wir zur Achsvermessung an PKW's nutzen.Bin auch noch nicht dahinter gekommen!
-
Hatte damit auch nicht speziell Hama gemeint;)
-
Ich habe heute auch eine Infineon mit 128MB bekommen.Geht einwandfrei!
Hatte irgendwie schon so eine Vorahnung und habe deswegen keine No Name gekauft!Gruß
Micha