Hallo,
Das GD55 soll ja den Download von Klingeltönen über wap unterstützen.
Weiss jemand von Euch,in welchem Format die sein müssen und wie gross sie sein dürfen?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das GD55 soll ja den Download von Klingeltönen über wap unterstützen.
Weiss jemand von Euch,in welchem Format die sein müssen und wie gross sie sein dürfen?
Gruß
Micha
Mach das bitte!
Bin gespannt,ob es bei meinem auch geht.Es geht mit dabei eigentlich nur um das deutsche T9.
Gruß
Micha
Ich hab mein GD55 am Samstag von http://www.dovidas.com bekommen.
Hat 169 Euro gekostet.Leider aber erst wieder 15.08. lieferbar!
Gruß
Micha
Für alle die noch blaue Asia Cover suchen:
Dort gibt es welche für 39 Euro.
Gruß
Micha
Hallo,
ich verkaufe 5 nagelneue Audio 2000 Freisprechanlagen von Funkwerk Dabendorf.
Testsieger Stiftung Warentest.Bestes Ergebnis mit Note 1,7!
Vorteil dieser Anlage ist der wechselbare Handyhalter.So muss beim Neukauf eines Handys nicht die komplette Anlage getauscht werden.
Infos hier:http://www.funkwerkdabendorf.de
Dazu liefere ich auch den passenden Handyhalter für alle neueren Siemens und Nokia Modelle.
Für diese Anlage gibt es auch ein Bluetooth-Adapter,den ich auf Wunsch und gegen Aufpreis auch besorgen kann!
Ausserdem beinhaltet das Set auch eine Planar-Klebeantenne (Triband) mit 2,5m Kabellänge von Hirschmann.
Normaler Verkaufspreis aller Komponenten ca.300 Euro.
Preis pro Set: 175 Euro + 7 Euro Versand!
Da dies ein Privatverkauf ist,kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben!Ich versichere aber,dass die Anlagen neu,unbenutzt und original verpackt sind!
Kontakt per PN oder Mail: michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
Hallo,
ich verkaufe 5 nagelneue Audio 2000 Freisprechanlagen von Funkwerk Dabendorf.
Testsieger Stiftung Warentest.Bestes Ergebnis mit Note 1,7!
Vorteil dieser Anlage ist der wechselbare Handyhalter.So muss beim Neukauf eines Handys nicht die komplette Anlage getauscht werden.
Infos hier:http://www.funkwerkdabendorf.de
Dazu passend liefere ich auch den passenden Handyhalter für alle neueren Siemens und Nokia Modelle.
Ausserdem beinhaltet das Set auch eine Planar-Klebeantenne (Triband) mit 2,5m Kabellänge von Hirschmann.
Normaler Verkaufspreis aller Komponenten ca.300 Euro.
Preis pro Set: 175 Euro + 7 Euro Versand!
Da dies ein Privatverkauf ist,kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben!Ich versichere aber,dass die Anlagen neu,unbenutzt und original verpackt sind!
Kontakt per PN oder Mail: michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
Mein erstes ME45 hatte ein Datenkabel mit dabei!
Sorry!!!
Riesen-:apaul: gehabt!
Suche hat ja doch einiges gebracht.
Gruß
Micha
Hallo,
ich suche ein Siemens SL10D in möglichst neuwertigem Zustand mit original Verpackung.Hat jemand noch eins und möchte es verkaufen?
Angebote bitte per PN
Danke
Micha
Hallo,
hat jemand von Euch mal was bei dieser Firma bestellt oder sonstwelche Erfahrungen?
Möchte mit gerne dort das Panasonic GD55 bestellen und bin mir nicht ganz sicher!
Gruß
Micha