Die Strasse in Wiesbaden heisst Hasengarten. Der Mediamarkt ist direkt neben dem Hit-Markt!
Prospekt habe ich leider keins zum scannen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Strasse in Wiesbaden heisst Hasengarten. Der Mediamarkt ist direkt neben dem Hit-Markt!
Prospekt habe ich leider keins zum scannen.
Stimmt
@ booner:
Danke!
Komischerweise habe ich mit meinem E700 auch grosse Probleme zu wappen! Nutze Vodafone. Bekomme auch immer wieder mal "Netzwerk nicht verfügbar". Solche Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem meiner Handys!
Sehr seltsam:confused:
Gruß
Micha
Mit dem E700 machst Du absolut nichts verkehrt! Optik,Verarbeitung sind wirklich spitze.
Manche Dinge sind halt etwas ungünstig gelöst, wie z.B. die Sprachaufnahme oder das nicht frei konfigurierbare Aussendisplay.
Ich werde wohl die nächsten drei oder vier Wochen mit dem E700 glücklich sein;)
Das E700 ist jetzt mein drittes Kamerahandy nach 7650 und 3650. Ich bin der Meinung, dass das Nokia 3650 mit Abstand bessere Fotos macht!!
Ich war schon etwas enttäuscht, da hier im Forum ja einige die Fotoqualität des Samsung so gelobt hatten.
Gruß
Micha
In den Anlagen von VW funktionieren alle 6310i.
Gruß
Micha
Also, die A200 habe ich auch. Die Bilder sind für eine Einsteigerkamera wirklich spitze! Allerdings würde ich mir die Kamera heute nicht mehr kaufen. Die Auslöseverzögerung ist im Vergleich zu neueren Kamera's einfach zu extrem. Ausserdem fehlt mir der optische Zoom.
Gruß
Micha
Hallo,
ich suche das oben genannte Gerät neu oder in Topzustand!
Gruß
Micha
** ERLEDIGT **
Sag mal,lieber me too.,warum musstest Du jetzt noch Deinen Kommentar dazu abgeben?Es hat doch gereicht,dass Helge Ihn auf die nicht ganz passende Schreibweise aufmerksam gemacht hat,oder?
Ich denke,Helge hätte schon noch eine passende Antwort abgeben,wenn er gewollt hätte.
Das musste von meiner Seite aus mal losgelassen werden!
Nichts gegen Deine Postings!Die sind fast immer klasse.Mir fällt aber seit geraumer Zeit auf,dass Du gerne mal den "Oberlehrer" spielst.
Ausserdem bist Du doch auch jemand der es nicht gerne sieht,wenn ein Thread so abgleitet.Natürlich habe ich jetzt auch dazu beigetragen.´
Das bleibt aber eine Ausnahme!
Ich bitte das als Denkanstoß zu verstehen!;)
Gruß
Micha