Beiträge von Micha C.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Nach dem Update ist nun der Speicherplatz doppelt von den Karten belegt:

Eimmal im Verzeichnis "diskcache" und einmal im Verzeichnis "MapLoader". Darf man die zip-Files im Verzeichnis "MapLoader" löschen?

Ich habe nach dem Update einfach die Sachen im Maploader gelöscht. Funktioniert trotzdem einwandfrei.

Gruß
    Micha

Hallo,

zum Verkauf steht ein Dell Streak ohne Branding und Simlock in der original Verpackung. Das Gerät hat keine Gebrauchspuren und ist original verpackt mit Zubehör wie ab Werk!

Rechnung vom 16.12.2010 wird mitgeliefert.

Zusätzlich ist das original Car Dock Kit von Dell im Wert von 45€ dabei

Festpreis: 349€ + 7€ versicherter Versand per DHL. Das ist günstig!

Zm Vergleich bei Amazon zusammen ca. 480€ und mein Gerät ist von einem Neugerät praktisch nicht zu unterscheiden!

Gruß
    Micha

Hallo,

Verträge sollen immer noch verlängert werden. Kann ich den alten Tarif verlängern oder muss ich in einen anderen wechseln? Wenn ja, wäre das kein Problem. Sollten aber jeweils 15€ nicht übersteigen.

Mittlerweile soll es ein iPhone4 32GB ohne Simlock sein. Natürlich mit Zuzahlung. Alternativ ein Nokia N8

Möchte mir jemand ein Angebot machen?

Gruß
    Micha

+ + + verkauft + + +

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC Desire (SLCD Display) in original Verpackung mit Zubehör wie ab Werk.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, Kein Simlock oder Netlock sowie auch kein Hardwarebranding! Momentan läuft auf dem Desire das beliebte LeeDroid Rom in der Version 2.2 mit HTC Sense. Bei Auslieferung war ein T-Mobile Rom installiert, was wesentlich weniger Möglichkeiten geboten hat.

Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass ich die billige Plastiklinse der Kamera im Backcover (Akkudeckel) gegen eine Linse aus Saphirglas (importiert aus England!) getauscht habe. Die Bildqualität ist damit enorm gesteigert worden! Außerdem zerkratzt das Glas nicht wie bei der ab Werk montierten Plastiklinse.

Zusätzlich wird mitgeliefert:

- original HTC Tasche passend für das Desire
    - einen Tischlader (Zubehör aber gute Qualität)
    - 8GB MicroSD

Navigon Europa in der neuesten Version 3.5.2 ist installiert und funktioniert hervorragend! Muss allerdings ohne vorhandene Lizenz bei Erhalt gelöscht werden!

Rechnung vom 04.10.2010 ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Festpreis: 289€ inkl. versicherten Versand.

Gruß
    Micha