Beiträge von kasalapi

Das Erdos war ein Fake. Ein guter Fake.

Es wird dieses Jahr definitiv keine 8er Serie mehr von Nokia kommen. Und auch nicht irgendwas in der Richtung. Symbian 40 wird leider bald aussterben.

Fortschritt hin oder her. Spielt keine Rolle...

Tatsache ist, dass Sony Ericsson nur noch Business Geräte für dieses Jahr angekündigt hat und sich somit selber ins Knie schießen wird, da sie nur eine bestimmte Kundenkategorie ansprechen werden... und diese Kategorie ist definitiv nicht der Massenmarkt!

@ Coltan

Ich will einen würdigen Nachfolger für mein C901
    Das C905 hatte ich auch schon, aber zu buggy, dick und ich mag auch kein Slider.

@ datmoe

Das C902 hat ein kleineres Display und kein Xenon
    Fotos sind grauenhaft...

Das W995 & C905 waren die letzten tollen Modellen von SE

Naite, Elm, Hazel sind Geräte, die schon vor 1 Jahr (sogar 2 Jahre) hätten rauskommen sollen.

T707 ist vielleicht ein schönes Klapphandy, aber ein billiger Abklatsch vom Z610.

Und das ist ja das Problem:

Das Jahr hat erst begonnen! Und noch immer keine richtigen Ankündigungen für die nächsten Quartale!

Stattdessen verspäten sie sich mit Android oder Symbian Handys und sprechen nur eine gezielte Gruppe an!

Was ist mit Sony Ericsson los?

Bauen die jetzt nur noch Geräte für eine gesonderte Gruppe??
    Mich nervt langsam dieser Smartphone Trend... Touchscreen, GPS, Symbian, Android, usw...

Weit und breit keine neuen C- oder W-Geräte in Sicht!
    Stattdessen experimentieren sie mit irgendwelchen dummen und vorallem sehr schlecht vermarkteten F- bzw. R-Serien (die alle zum Glück nicht mehr weiter geführt werden)

Hab jetzt seit 'nem halben Jahr das C901 (wobei sie sich stattdessen das K850 & C902 überhaupt hätten sparen können).

Die sollten nicht vergessen, dass es immer noch Gruppierungen gibt (Low-Mid-High)
    Stattdessen produzieren & bewerben die nur noch hauptsächlich Business Geräte (android od. symbian)

Wenn Sony Ericsson so weiter macht, können die sich langsam ihr eigenes Grab schaufeln.