Beiträge von JesusMobil

    Re: Re: for you


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich sage es ganz deutlich: Mit diesem Gefasel ist jetzt endgültig schluß.




    Ich sage dir auch ganz deutlich !
    Du bist die größte Pfeife die es auf Gottes Boden gibt.
    Mann lese mal deine Beiträge (Belehrungen) ein Frechheit das diese Forum so jemand duldet !


    also die rote Karte von mir und bemühe dich nicht mehr !
    werde hier nichts mehr schreiben.


    Goodby du Seelenstrolch

    for you


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711


    Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

    Zitat

    Original geschrieben von marc22284
    Bei mir geht auch seit ein paar Tagen nichts.
    Find des schon relativ unverschämt dass sie bei Onlinerechnung bzw. ...web Verträgen für ihre Hotline verlange.
    Ist imho noch einigermaßen Ok wenn Onlinebetreuung reibungslos funktioniert, da sie ja auch nutzen daraus ziehen wollen, aber wenn ich jetzt schon wieder die Onlinebetreuung nutzen kann sollte ich wenigstens die Hotline kostenlos anrufen können :mad:


    Ich vermute eplus hat im Moment ein mächtiges problem mit der Kundenbetreuung online.

    Re


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Nur zur Info, falls sich einige User fragen, wo ihre Postings geblieben sind:


    Ich habe eben einige Postings entfernt und damit den Off Topic-Anteil dieses Threads wieder auf 0 gesenkt.


    Entschuldige aber wo bin ich hier eigentlich?
    1) In einem Forum ?
    2) Bei der Bundeswehr ?
    3) Oder in der guten alten DDR ?


    Herr Urban würde mich mal interessieren ob hier immer Zwischenmenschliche Sätze oder Wiederholungen von Aussagen gelöscht werden.


    Mann kann auch mal einfach eine Diskussion laufen lassen ohne alles wegzukürzen was einem nicht in den Kram passt oder was irgendwo anders ( Suchen Funktion ) steht.


    Gute Besserung

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Keinem User, der sich ernsthaft vor Abschluss eines Vertrags informiert, kann entgehen, dass der Service bei O2 vorsichtig formuliert "nicht so toll" ist... Einmal hier ins Forum geschaut, sieht man massig Threads, die sich mit dem mangelhaften / unfähigen Service von O2 befassen.
    Die meisten User wollen eben auf Teufel komm raus billig telefonieren. Im Gegenzug sollte man dann aber auch einsehen, dass man keinen First Class Service erwarten kann. Irgendwo muss O2 das Geld ja auch wieder einsparen. Dies geschieht IMHO eben durch mangelnde Kulanz und schlechten Service (0190 Hotline etc. :rolleyes: )


    Ich kann in diesem Sinne das Gejammere der O2-Kunden nicht mehr hören... :flop: Geht halt das nächste Mal zu einem ordentlichen Provider... :rolleyes:


    vielleicht zu e-plus da kommst du erst gar nicht in die Kundenbetreung Online herein.
    und eine vernünftige Antwort auf anfragen bekommst du auch nicht.

    Re: E-Plus Online Kundenbetreuung down?


    Zitat

    Original geschrieben von strothi
    Moin,


    versuche nun schon seit heute morgen mich bei E-Plus online bei der Kundenbetreuung einzuloggen und jedes Mal bekomme ich einen Fehler ausgegeben. Weder mit IE noch mit FireFox kriege ich's hin. Habe es mit 4 verschiedenen Nummern versucht - immer das selbe Problem! Habt ihr das auch?


    MFG Strothi


    Habe den Popup Blocker ausgeschaltet dann ging es ein bisschen schneller !
    doch eigenartig ist es schon da wollen die uns zur Rechnung online drängen um zu sparen und dann ist diese so unzuverlässig.
    Wie ist es den bei den anderen Anbietern ? hat da jemand Erfahrung ?

    Hallo Brüder,
    ich möchte meinen Mobilfunktarif bei e-plus verlänger.
    Da steht etwas das man auch schon 1-3 Monate früher verlängern kann.
    wenn man sich noch früher entscheidet für ein handy abgrade muss man eine geringe gebühr draufzahlen !
    wieviel ist das pro Monat?
    ich hoffe das ich mich verständlich ausgedückt habe bin wie ihr wist neu hier und muss erstmal alles abschecken wie das so läuft.


    Grüße JesusMobil