Beiträge von LadiesChoice

Hallo Leute,

ich hab mir vor paar Tagen das XDA neo gekauft. Heute ist mir aufgefallen das oben rechts ein symbol mit G da steht. Meine frage ist besteht dann eine GPRS verbindung, weil das paar stunden an war, habe nix gedownloadet oder so und auch keine seiten aufgemacht. Nicht das jetzt eine mega rechnung.

Kann mir da jemand helfen

danke im vorraus

Jamba ABO !!!

Habe auch so ein scheiß jamba abo ich wusste garnicht das ich sowas habe ! ich hab 2*mal mein handyguthaben aufgeladen in der woche !diese elenden schweine haben mir letzte woche und diese woche 3* 4,99€ abgebucht obwohl ich denen ne kündigung geschickt hab per internet und auch per telefon hab auch ein bescheid bekommen aber trotzdem haben die mir was abgezogen obwohl ich gekündigt hab !

kann man da vielleicht irgendetwas machen ??
    :confused:

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi !
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich komplett die internet funktion ausschalten kann,weil ich das internet überhaupt nicht benutzen will ! bin da ausversehen paar mal reingekommen und hab 7€ bezahlt ! und wie kann ich rechts an der seite den knopf anders umstellen also vielleicht als sms schreiben knopf benutzen ?

danke im vorraus