Beiträge von xtoph

Zitat

Hallo. Was ist das oben rechts neben dem Haus für die Startseite für ein neuer roter Smiley? Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht nur was von deaktivieren da. Aber was deaktiviere ich damit?

Ist eine Erweiterung, müsste der Button von ProxTube sein!

Hallo,

möchte hier mein T-Com Speedport W900V incl. einem T-Com Sinus 500i Pack verkaufen.

Der W900V stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde weder genutzt noch aus der Verpackung genommen.
    Stand bisher nur im Schrank, da eine FritzBox vorhanden ist.

Dazu passend gibt es das Sinus 500i Pack (Mobilteil mit Ladeschale) - eines der wenigen Mobilteile, mit dem der AB und die DECT-Basis des W900V vollständig bedient und konfiguriert werden kann!
    Das Sinus 500i ist in einem absolut neuwertigen Zustand, es wurde nur kurz an einer Siemens DECT-Basis getestet und funktionierte dort einwandfrei.
    Sämtliches mitgelieferte Zubehör (Netzteil, Ladeschale, Anleitung) und OVP sind natürlich dabei.

Preisvorstellung für W900V und Sinus 500i incl. Versand: 150 Euro

Features W900V:

• Integriertes Internet Homegateway für den Anschluss an T-DSL mit ADSL oder ADSL2+
    • Vierfach-Switch zum direkten Anschluss von Netzwerkgeräten, z.B. einer Set-Top-Box
    • Integriertes WLAN mit 54 Mbps zur kabellosen Vernetzung
    • Festnetzanschluss Analog oder ISDN sowie Internet (VoIP) möglich
    • 2 TAE-Buchsen für Anschluss von analogen Telefonen
    • Interner S0-Bus für ISDN-Endgeräte
    • USB 1.1-Host Port zum Anschluß eines Druckers oder UBS-Massenspeicher
    • Integrierte DECT-Basisstation zum Betrieb von bis zu 6 Dect-Mobilteilen
    • Integrierter Anrufbeantworter

Features Sinus 500i Pack:

• DECT/GAP Erweiterungs-Mobilteil mit Ladeschale
    • Display: 8-zeilig, mehrfarbig, beleuchtet
    • Tastatur: beleuchtet
    • Telefonbuch: 100 Einträge für Rufnummer und Name
    • Anrufliste: 20 Einträge
    • Wahlwiederholungsliste: 10 Einträge
    • Klingeltöne: einstellbar, polyphon
    • Signalisierung: optisch, akustisch
    • Freisprechen/Lauthören
    • Hörerlautstärke: einstellbar
    • SMS Versand/Empfang im Festnetz
    • Standard-Akkus: NiMH-Micro AAA
    • Standbyzeit bis zu 120h, Gesprächszeit bis zu 12h

Gruß,

Xtoph

ich hatte am Freitag mit der Hotline telefoniert und mich auf den Werbezettel berufen, aber die gute Dame sagte das sei ein Druckfehler und ließ nicht wirklich mit sich verhandeln :-(
    Schade, wäre ein guter Preis gewesen.

Zitat

Jetzt die Frage: die MSN laufen ja auf meine Eltern, wie komme ich denn an die 3 Rufnummern? Müssen vorher meine Eltern die "abgeben" oder werden die portiert oder wie läuft das ganze dann ab?

Deine Eltern sollten der t-com bzw. der zuständigen Stelle schriftlich mitteilen, dass die entsprechenden MSN auf deinen Anschluss umgeschrieben werden sollen (ist afaik kostenlos)!
    Danach können sie ihren ISDN Anschluss auf Analog umstellen lassen - kostet allerdings ~60Euro!

Zitat

Mittlerweile habe ich gehört, dass man die Blackbox gegen die vom A4 mit BT tauschen kann. Und dort dann den BT Hörer betreiben.

Audi hatte beim A3/A4 ab ca. 11.2003 Steuergeräte mit Bluetooth verbaut. Die Umrüstung soll aber schweineteuer sein, da Du 1. das neue Steuergerät brauchst 2. verschiedene Steuergeräte angepasst werden müssen 3. Arbeitslohn!

Welches Modell (und BJ) fährst Du überhaupt?

Xtoph