-
Ich habe nun eine Antwort direkt vom S/// service.
Ich soll mein Handy zum für mich nächsten Service-Partner bringen (Adresse wurde mir Hinzugefügt) und dort überprüfen lassen.
Ansonsten soll von diesen Problem nichts bekannt sein.
Ich schildere euch das Ergebnis beim Service-Partner, sobald ich da war.
Bis dahin...
-
Hallo Zusammen!
Ich habe von einem Händler erfahren, dass Samsung das S300 mitte Januar in den deutschen Markt drücken will. Sie sollen also gleich in grossen Stückzahlen lieferbar sein. Ich interessiere mich sehr für das Mobile.
Es hat ja schon so einige nette Dinge zu bieten: Farbdisplay,Spiele,Java,MMS,GPRS class 8,orchester-klingeltöne,Triband,unglaubliche 77gramm leicht, um nur wenig zu nennen.
Hat Jemand schon mehr Informationen?
z.B. über
- die grösse des Java-Speichers
- über die Spiele
- die Sync-Funktionen mit dem PC
Ich lese übrigens immer, dass das Gerät nur MMS empfangen kann. Es hat keine Sende-Funktion.
Mehr Infos unter:
http://www.gsmarena.com/index.…om/phone.php3?idPhone=375
http://www.mobile-review.com/preview/samsung-s300-en.shtml
-
Rappelsack
Ich habe lediglich eine Information eines Händlers (nach eigenen Angaben der grösste unabhängige Shop Europas) weitergeleitet. Von "glauben" war da nicht die rede;)
Und "mitte Dezember" ist eben in dieser Aussage ein ziemlich breit gefächerter Zeitraum.
Es könnte ja auch nächstes Jahr gemeint sein;)
Ich wollte auch nur einfach "nuf" sein, so zur Weihnachtszeit eben.
Ein frohes Fest ihr lieben:D (<- ohne jegliche ironie gemeint)
-
-
Moin
Ich habe es schon gesehen. Es ist nun lieferbar. Bei Phone House zumindest.
frohes fest
-
Moin
In einer Ausgabe von "The Phone House" lese ich, dass das N3650 ab mitte Dezember lieferbar sein soll.
Preis: ohne Vertrag ?529,95 mit Vertrag: ?299,95
Frohes Fest
-
Moin
Also, ich habe mal eine E-Mail an Sony-Ericsson geschickt, bezüglich des Speicherproblems. Bin nun gespannt was dabei heraus kommt.
Frohe Adventstage
-
Moin
Ich würde an eurer stelle noch ein paar wochen warten. Dann kommt das Nokia 3510i zu einem suuper Preis raus. Dann solltest du zuschlagen.
Es hat ein Farbdisplay und noch mehr schnick-schnack-schnuck;)
Schöne Weihnachtszeit Zusammen:D
-
Moin
Ich würde grundsätzlich ein Nokia oder Siemens nehmen. Leichte Menü-führung zeichnen beide Marken aus. Andere Hersteller sind ehr gewöhnungsbedürftig von der Menüführung her.
Ein Nokia 6310 oder Siemens C55 oder wenn es robuster sein soll, Siemens ME45.
Dies wären meine objektiven Empfehlungen.
Frohe Weihnachtszeit zusammen
-
Wie schon im Betreff zu lesen, suche ich ein möglichst günstiges Angebot für ein O2 Genion Duo 24 Monate-Vertrag inkl. einem Handy Nokia 6610.