Beiträge von Avatarxp

Ich find die Neuen von Sagem einfach:top:

Das Unternehmen entwickelt sich zu einer richtigen Alternative. Ich benutze schon seit fast einem Jahr das Sagem MyX-6 mit T-Mobil-Branding (wenigstens nicht so penetrant wie D2). Ich will es mittlerweile nicht mit anderen Handys missen wollen.

Für mich war damals wichtig, daß es ein Farbdisplay, eine Kamera und ein einfach zu bedienendes Menü hat.

Das Display braucht sich nicht mal hinter denen von Samsung (z.B. E700) zu verstecken. Es ist groß, gute Auflösung und sehr farbenprächtig.

Wenn die Neuen das selbe Display bekommen (oder vielleicht sogar ein besseres) dann kann Samungs einpacken;)

Ich habe lange immer nur Siemens-Handys (S10D Active, SL45, M50) gehabt, dann wollte ich zu Samsung überschwenken. Dann kam Sagem dazwischen... Nun ist es schon sooo lange meins. Und auf die Nächsten freue ich mich schon.

Endlich wieder eine Alternative auf den Nokia-Samsung-Siemens-S///-Markt.

Aufruf:
    Leute, weg von den Vorurteilen und schaut euch die neuen Sagems an;)

Also, ich habe mein T68i am Freitag updaten lassen und habe dafür 15? gezahlt, weil es keine "Garantie-Leistung" war. Die Software lief ja einwandfrei. Es war also sozusagen meine eigene Entscheidung die Software neu draufspielen zu lassen.
    Was Datenverlust betrifft: Naja, bei mir war es sehr komisch. Erst war mir aufgefallen das alle meine Bilder fehlten. Wirklich ALLE. Auch die, die eigentlich hätten drauf sein müssen. Dann fehlten auch noch alle Sounds. Was noch felhte, waren meine Einträge im Kalender. Ansonsten war alles beim alten.
    Ein zweites Update brachte keine Abhilfe. Also habe ich mir die Bilder und Sounds von einen Freund der das T68 besitzt über Bluetooth rübersenden lassen (klappte übrigens einwandfrei und super schnell).

Hallo Ladies!

Endlich gibt es ein passendes Handy zur Handtasche und Puderdose. Es ist auch noch voll mit aktueller Technik zum begeistern des anderen Geschlechts.
    Aber überzeugt euch selbst:

http://www.gsmarena.com/index.…om/phone.php3?idPhone=376

http://www.xonio.com/news/news_8933294.html?tid1=7467&tid2=0

In unseren Breitengraden wird das Samsung T700 in nicht absehbarer Zeit zu haben sein.

Die Männerwelt wartet mit Spannung auf euer neues Argument.

Liebe Grüsse

;)

P.S. Schaut mal beim S***C-Onlineshop vorbei. Vorbestellungen werden nämlich schon angenommen.

@Natasha

Soviel ich weiss, ist das Gerät "nur" SMS-, EMS- und Nokia Smart Messaging-Fähig.
    Meine persönliche Meinung ist: MMS ist nicht wichtig. ->Viel zu teuer. ;)
    Ausserdem wird SMS noch ein paar Jahre "up to date" bleiben.

Grüsse

Habe ich vergessen zu erwähnen: Auf "Three G Mobile" liest man, dass das S300 MMS empfangen kann aber nicht senden. Komisch oder?

Und nochmal.

Ich habe nun mal grad ein wenig gegoogelt (Suche: "Samsung S300"; deutschsprachige Seiten) und bin dabei auf einige Shops gestossen, die das Handy als Aktion ab 0,-- ? (O2 Genion Duo) anbieten.

Der VK bei einen Shop lag bei 505,--? und bei einem anderen Shop gar bei 469,--?. Lieferbar sollen die Geräte ab KW03 sein.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Frohes neues Jahr zusammen.

Auf der Seite von *****-Shop habe ich das S300 gesehen. Es soll in 2 Wochen Lieferbar sein zu einem Preis der sich sehen lassen kann: 529 Euro.
    Mal sehen, ob es was wird.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass das Handy keine grosse Fan-Gemeinde hat. Liegt es am V200?

Naja. Ich versuche die wenigen Interessenten auf dem laufenden zu halten, was das S300 betrifft.

Grüsse