Ich war heute bei Mediamarkt und habe mir eine 128 MB große MMC von Traxdata gekauft. Diese funktioniert einwandfrei in meinem N 6230.
Beiträge von Avatarxp
-
-
Ist es wahr, dass das CX65 tatsächlich rechts und links am höhrer LED´s hat? Wann sollen die denn blinken bzw. aufleuchten?
Bei Xonio im vorabtest habe ich es gelesen, aber hier im TT noch nicht. Es sei denn ich habe es überlesen.
Schon mal danke im voraus.
-
Nokia 6230
--------------
- - ist ein Nokia :flop:SonyEricsson K700i
-------------------------
+ + ist ein SonyEricsson :top: -
Soso, es hat 32MB internen Speicher. Zumindest laut Siemens. Jetzt fehlt noch, dass das Gerät ein 3D-Chip integriert hat.
-> denn dann kommt der unterbau von SonyEricsson K700 :p -
Für mich steht fest:
Die Mobiles die SE hier nun vorgestellt hat sind sehr schöne Modelle. Insbesondere das K700 ist ein würdiger Nachfolger des T610 (Ich komme darauf, weil das T630 eine gewisse Ähnlichkeit mit dem K700 hat.).Das T610 ist ja nun der Verkaufsschlager von SE ohne gleichen gewesen.
Ich wünsche mir, dass das K700 einen mindest gleichgroßen Erfolg beschert ist. Denn dann kann man endlich auch viele Spiele in 3D genießen
Z.B. wären viele Spiele die nur Symbiangeräten oder SE P900er vorbehalten waren auch auf einen "herkömmlichen" Handy realisierbar. Es müssen sich nur Anbieter dafür finden. Und diese aber wiederrum werden richtig aktiv, wenn der Verkauf der Geräte dem des T610 entspricht.Zum Speicher noch eine Anmerkung:
Nun macht sich endlich mal ein Hersteller dran den internen Speicher auf sage und schreibe 32MB aufzustocken, damit der Nutzer nicht ständig daran denken muß: "Ist der Speicher nicht gleich schon voll? Ich habe ja immerhin schon sieben Bilder verschossen." -> Nun ist der für viele von euch dennoch zu klein, weil nun nicht genügend MP3´s draufpassen. Nur mal so zur Info, ich kann nirgends nachempfinden, wo SE jemals schrieb, dass das K700 als vollwertiger MP3-Player genutzt werden kann.
Der Speicher hat hauptsächlich den Sinn, dass dem Nutzer der Speicher nicht so schnell ausgeht, nur weil er soo viele Klingeltöne, Themes, Bilder und 3D-Spiele auf dem Mobile geladen hat.Ich für mein Teil muss bei meinen t610 arg mit dem Speicher knausern. Eine Schwachstelle des T610 die nun im k700 ausgemerzt wird. Klasse. :top:
Nun könnte natürlich jemand meinen, die Digi-Cam ist doch völlig unbrauchbar. Nein sage ich. Ich bin nämlich einer der kleine "Schnappschüsse" gern macht. Es gibt soo viele lustige Situationen im leben. Dafür brauche ich keine teure 5Megapixel-Cam. Ausserdem, wer hat schon eine solche immer dabei? Das Einzige was immer in meiner Tasche zu finden ist, ist mein Haustürschlüssel, Taschentücher und mein T610. Auf Knopfdruck bereit für Schnappschüsse
Fazit meinerseits: Das K700 ist ein sehr schönes Handy das wieder mal seiner Zeit vorraus ist. Es wird mein nächstes Handy sein.
-
Wie bei den Anderen hier, ist auch bei mir das O2-Branding unverändert vorhanden.
Was mich in keinster Weise stört
-
Also ich habe auch ein SE T610 von O2 und habe auch meine alte R1-Version von eine SonyEricsson-Shop updaten lassen. Nun habe ich die Version R4C003 prgCXC12-5566_EU_2 drauf. Und die ist richtig klasse. Java läuft nun blitzschnell im gegensatz zur alten Version.
Durchgeführt wurde das Update am 28.Feb 2004
-
-
Schreck
Hallo zusammen,
ich lese immer nur über Fehler des V525.Gibt es auch V525-Besitzer die keine Probleme haben?
Ihr macht mir nämlich richtig angst. Bekomme nämlich in den nächsten Tagen auch ein solches...
Grüße
-
Weiß denn jemand, ob das MyX-7 auch als freies Handy auf den deutschen Markt kommt bzw. bei T-Mobil erhältlich sein wird?
Meine Hoffnung ist es, dass man den Franzosen vielleicht wieder weniger gebranded zu kaufen bekommt.