Beiträge von roos

    Re: Re: DiBa Geschenkaktion


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Danke für diese Information. :)


    Hast du dies als persönliche Information von der Diba bekommen?
    Zu mir kam noch nie Post von der Diba mit einer solchen Information. Aber zum Glück gibt es ja diesen Thread. :D


    Beim letzten Mal hat es mit dem Code gut funktioniert. Damals gab es übrigens einen 10€ Aral Tankgutschein. ;)


    Nee, den Brief hat meine Freundin bekommen.
    Aber letztes mal (bei der Aktion mit dem 10 EUR Aral-Gutschein) hatte ich mal dort angerufen.
    Die Dame im Callcenter teilte mir mit, dass immer wieder mal "testweise" ein paar Kunden angeschrieben werden um zu schauen, wie gut die Resonanz ist.
    Damals teilte sie mir per Telefon den dortigen Aktionscode mit... Tankgutschein kam promt darauf.
    Sobald der Gutschein mir war, war das Geld auch wieder wo anders.

    DiBa Geschenkaktion


    Hi!
    Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.


    Das Geld wird wie der Rest auf dem Extra-Konto mit 3,00% verzinst.


    Voraussetzungen:
    Überweisung bis 30.06.2007 (ja, hab leider erst jetzt davon gehört, deswegen so spät die info)


    Verwendungszweck sollte lauten:
    Einzahlung Extra-Konto
    EA0607


    dann sollte das EDV-System die Buchung eigentlich der Aktion zuordnen und kurz drauf die 10 EUR überweisen


    Zwar steht im Brief drin, die Prämienberechtigung sei nicht auf Dritte übertragbar, aber das letzte mal habe ich auf diese Weise auch eine Prämie bekommen ;)


    Gutschrift soll laut Brief innerhalt 3-4 Wochen kommen, meine Erfahrung bei den letzten Aktionen war jedoch unter zwei Wochen.


    So denn, viel Erfolg!

    Hi
    Habe mein S75 mit dem MPM mit Outlook synchronisiert (über DCA-540, an USB-Hub angeschlossen).


    Habe jetzt mal in den Kalender geschaut...
    Da ist ein Termin (ganztägig, Geburtstag, Serienelement jährlich) zwar laut Details am 29. Mai von 0:00 bis 23:59 Uhr, wird aber vom Telefon am 30. Mai angezeigt.
    In der Monatsübersicht ist zwar am 29. ein Termin angezeigt, aber in der Tagesansicht ist da nix.


    Hat irgendwer ne Idee, woran das lieben kann!?

    Nochmal die DiBa...



    So, habe es mal geschafft, mir den original-Brief zu besorgen:



    Auf dem beigelegten Überweisungsträger ist als Verwenundszweck 1 folgendes fest aufgedruckt:


    E956A83


    Verwendungszweck 2:


    Einzahlung Extra-Konto



    Gutschein-Versendedauer steht ja jetzt drin, also 3-4 Wochen nach Einzahlung.
    Über eine Mindestverweildauer steh nix drin, da es sich ja aber um ein Tagesgeldkonto handelt, issser ja immer verfügbar...
    Sicherheitshalber würde (und werde) ich den Betrag aber bis zum Erhalt des Tankgutscheines dort liegen lassen.
    So denn, viel Spaß beim tanken!

    Re: Re: ING-DiBa - Extra Konto


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Da die DiBa nicht wissen kann, wo meine 2500 € vorher waren: muß das Konto leer sein oder dürfen bisher nicht über 2500 € drauf sein?
    Sonst macht dieser Passus doch keinen Sinn.


    So wie ich die verstanden habe, geht es darum, dass du nicht 2500 abhebst und wieder drauflegst, bzw. bei mehreren Extra-Konten (das hatte ich oben vergessen, pro Kunde nur 1x durchführbar!) vom einen auf das andere überweist.
    Alternativ wäre z.B. Geld auf nem Girokonto bei der DiBa, wie es in so einem Fall aussieht, weiß ich auch net (habs ja auch nur erzählt bekommen...)


    Aber alles in allem dürfte es keinesfalls ein Verlustgeschäft sein, denn es gibt ja trotzdem 2,75% p.a.


    Wie viel vorher drauf war ist also egal, hauptsache es sind danach 2500 EUR mehr drauf und du hast sie nicht direkt vorher von der DiBa runtergenommen.


    Aber ruhig nochmal da nachfragen, die 6 Cent kann man ja mal investieren für 10 EUR Sprit....
    Also das war das, was ich bei meiner Nachfrage verstanden habe.

    ING-DiBa - Extra Konto


    Interessant für alle Kunden der ING-DiBa:
    Wer bereits ein Extra-Konto der ING-DiBa besitzt, kann sich jetzt nicht nur über die Zinserhöhung vom 16.10.2006 auf jetzt 2,75% p.a. ab dem ersten Euro freuen, er kann sogar noch einen 10 EUR Tankgutschein abstauben!


    Denn nicht alle Kunden wurden angeschrieben und auf diese Möglichkeit hingewiesen!


    Ich wurde durch meine Freundin drauf aufmerksam und habe mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt:


    Wer bis zum 15.11.2006 mindestens 2500 EUR (die vorher nicht bei der ING-DiBa angelegt waren) auf sein Extra-Konto überweist und dabei als Verwendungszweck ausschließlich


    E956A83


    angibt, bekommt einen 10-EUR-Tankgutschein für ARAL.


    Wer sichergehen will kann aber nochmal unter 01802-22 23 70 (für 0,06 EUR aus Telekom-Land) beim Kundenberater nachfragen.


    Und wer noch kein Konto hat, kann den üblichen Weg der Neukundenwerbung beschreiten und sich von einem Bekannten für nen 25 EUR Tankgutschein werben lassen (also der Werber bekommt den.... wie man sich mit dem arrangiert, sei jedem selbst überlassen ;-))

    Conrad.de - kostenlose Zusatzartikel


    Gratis Cutter-Set
    8-Teilig


    Universalgutschein (einfach in den Warenkorb legen)
    Bestell-Nr.: 813519-62


    MBW: 0,01 EUR


    Gültig bis: 18.10.2006 24:00 Uhr
    nur ein Geschenk pro Bestellung einlösbar...


    Wer was bestellt, kann das auch prima mit nem 7,50 EUR Gutschein kombinieren... z.B. 020895-62...


    Das deckt die Versandkosten und zusätzlich dann noch mal 2,55 EUR für die eigentliche Bestellung...


    Viel Spaß damit!

    spezielle Detailfragen


    Hallo Braindead!
    Prima Testbericht!
    Überlege, ob ich mir auch mal so ein Teil besorge, hätte aber da noch die ein oder andere detailfrage.
    Wäre also toll, wenn Du evtl. mal für mich ein paar Seiten "absurfen" könntest....


    a) Gibt es eine möglichkeit, die SIM in ein GPRS-Modem einzulegen um über den Laptop zu surfen? Welche Daten (Einwahlnr. etc.) müssten verwendet werden?


    b) funktioniert die Seite http://www.peterzahlt.de über den ogo? wäre toll, wenn Du mal testweise ein telefongespräch darüber aufbauen könntest, bzw. es versuchst.


    c) Sind PDF-Dokumente über das Teil zu betrachten?


    Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Gruß
    pr