Beiträge von jolly_jumper

Tach auch.

Kann mich "dreizweieins00" nur anschliessen.
    Der Akku hält mittlerweile gute 8 Tage bei normalem Gebrauch. :top:
    Was nervt ist die lange Ladezeit von ca. 4h. :rolleyes:

Hab 'ne Jabra BT 250. Funktioniert super mit dem V620. Erstklassige Sprachqualität. :top:
    Allerdings stellt sich bei angeschlossenem FSE das "Profil" nicht um. Habe irgendwo gelesen, dass das automatisch passieren soll. Kann da wer helfen?

Auch die Kommunikation via BT (DeLOCK USB-Adapter) funktioniert reibungslos.

Ansonsten finde ich immer mehr Gefallen an dem Gerät.

ciao
    jolly_jumper

Zitat

Frage zum bluetooth:

Ich hab vollen Zugriff auf das V620. Java-Spiele hab ich noch nicht ausprobiert.

Zitat

wie lange zeichnet das v620 videos auf, gibt es da eine beschränkung:

Hab gerade mal getestet. Nach 1 Minute möchte das Video gespeichert werden.

Zitat

ist dir was an der verarbeitung der klappe aufgefallen, ist sie nun besser

Besser als was? Hatte vorher noch kein Motorola - die Verarbeitung ist aber echt gut.

Zitat

ist das moto empfehlenswert?

Also ich kann es empfehlen, da es für meine Bedürfnisse (90% Telefonieren,5%SMS, 5%Foto) vollkommen ausreicht (Akku hält immer noch!!). Das einzige was fehlt ist eine Notizbuch-Funktion.

Hallo.

Wollte nur nochmal kurz über meine Erfahrungen mit dem V620 berichten.

Akku: Hält schon 7 Tage bei normaler Nutzung (2-3 Telefonate pro Tag) und zeigt immer noch genug Kapazität (2 von 3 Balken an) :top:

Antenne: Hab mir 'ne Miniatenne zugelegt. Kaum Veränderung der Qualität.

Sprachqualität: Echt super - ähnlich der Superqualität eines Samsung V200 :top:

Bluetooth: Keine Probleme mit Sync oder ähnlichem. :top:

Telefonbuch: Bei der Anwahl eines Eintrages und Betätigen der Ruftaste keine Auswahl, welche Nummer gewählt werden soll.

Bin bis jetzt super zufrieden.

jolly_jumper

Hallo.

Zum Thema SMS:

Auch ich schreibe sehr wenige SMS, komme aber mit dem Motorola ITAP gut zurecht. Bei meinem Vorgänger ME45 hab ich das SMS schreiben wg. der schlechten Tastatur fast ganz dran gegeben (max. 1 pro Monat).
    Die Tasten haben m.E. einen sehr klaren und knackigen Druckpunkt.

Zum Thema Miniantenne:

Schau mal unter http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84107
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122907

Viele raten ab.

Schöne Grüsse

Hallo.

Hab auch das V620.
    Bin zum ersten Mal bei Motorola gelandet.
    Wie schon andere beschrieben haben: Das Ding ist klasse.
    Gewicht: Liegt gut in der Hand (trotz oder vielleicht wegen 126 gr).
    Verarbeitung: Klasse.
    Akku: Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen - werde euch aber auf dem laufendem halten.
    Kamera: für 'nen Schnappschuss ok.
    Sound: Alles was ich mir wünsche - von laut bis leise.
    Outlook-Sync: Hatte meine Schwierigkeiten, aber es funktioniert. Leider keine Adressdaten (ich denke da gibt es noch einen Trick).
    Reboot: keine

Wünschenswertes Feature: Ausstattung des Organizers mit einer Notizfunktion.

Kritikpunkt: die Antenne - bin noch auf der Suche nach 'ner ordentlichen Miniantenne.

Schönen Gruß