Beiträge von jolly_jumper

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      jolly_jumper: Du musst das Headset als Zubehör in dem gewünschten Profil einstellen.

Primetime: Hab ich gemacht. Das Handy schaltet allerdings nur bei Gebrauch des mitgelieferten Headsets (dem SE-Kabelheadset) auf das gewünschte Profil. Bei meinem Jabra BT 250 geht leider nichts automisch. Ein Freund hat gleiches Verhalten wenn er mein BT-Headset mit seinem K800i verbindet.
    Sollte ich mir ein anderes BT-Headset anschaffen??

Viele Grüße.

Primetime: Vielen Dank. Werde es mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich die hier beschriebenen Eindrücke bzgl. der Qualität des W710i nur bestätigen.
    Klasse Verarbeitung - Klasse Funktionalität.

Das Handy hat sogar die richtige Größe für 'ne Hosentasche.

Hallo.

Habe das W710i - entspricht ja weitestgehend dem Z710i.

Frage an die Z710i-Besitzer: Hat einer von euch ein BT-Headset angeschlossen? Wenn ja, wo kann man die Benutzung der Profile einstellen?
    Beispiel: Wenn ich mein BT-Headset verbunden habe, möchte ich, das das W710i automatisch vom aktuellen Profile auf das Headset-Profile wechselt. (Nokia und Motorola haben soetwas).

Wie sieht das beim Z710i aus?

Hallo.

Habe ein 6230i und bekomme von einem Samsung D500 eine mms mit 70 kb gesendet. Hier enthalten ist ein Bild (.jpg Format und 640x480 Auflösung).
    Das 6230i nennt den Namen des Bildes sagt jedoch "Objektformat nicht unterstützt".
    Hat jemand 'ne Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank.

Tach auch.

Brauche mal Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung.

Ich suche ein Klapphandy mit einer guten Akkustik, einer ordentlichen Akkulaufzeit und wenn möglich mit BT.
    Es sollte relativ kompakt und kein Schwergewicht (<110gr) sein.
    Cam-Auflösung 640*480 reicht.

Vielen Dank für Euere Hilfe.