Hallo,
da mir mein SE W710i geklaut wurde :flop: , suche ich nun das Z710i in schwarz.
Am besten neu bzw. so gut wie neu (inkl. Rechnung wg. Garantie).
Angabe mit Rechnungsdatum und Preisvorstellung via PN.
Danke.
Auch Tausch gg. 6233 möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da mir mein SE W710i geklaut wurde :flop: , suche ich nun das Z710i in schwarz.
Am besten neu bzw. so gut wie neu (inkl. Rechnung wg. Garantie).
Angabe mit Rechnungsdatum und Preisvorstellung via PN.
Danke.
Auch Tausch gg. 6233 möglich.
Noch ne Frage an die 6290 - User:
Hat das Fon ein RDS-Radio oder ein normales Radio?
@vhale:
1. Kannst du das 6290 immer noch uneingeschränkt empfehlen oder gibt es mittlerweile Einschränkungen?
2. Frage: Kann ich Bilder/Videos etc. sowohl im Hoch- als auch im Querformat betrachten?
vhable:
Was hast du mittlerweile für Erfahrungen mit dem Akku? Hat sich die Vermutung bestätigt, dass er ähnlich dem 6230i ist?
Hallo.
Brauche mal en bisschen Hilfe.
Ich suche ein "hosentaschen-freundliches" Business-Handy mit sehr guter Empfangs- und Sprachqualität. Auch die Akku-Laufzeit sollte ansprechend sein (> 160 h Standby und 2 h Telefonieren).
Wichtig ist auch die Business-Tauglichkeit. (Telefonbuch, Organizer, email-Client, etc.)
Habe z. Zt. ein 6233, bei dem mir die Empfangs- und Sprachquali nicht 100 prozentig gefällt. Auch ist es ein bisschen zu gross für die Hosentasche.
Eine 2mp cam sollte es schon haben.
Kann auch ruhig mit Klappe sein, da die Clamshells an sich ein bessere Größe haben. (Sie kann man ja auseinanderfalten)
Sollte nur nicht zu dick sein (<22 mm).
Vielen dank für euere Hilfe.
Gibt es Unterschiede in der Sprachquali zum 6230i? Hast du irgendetwas festgestellt?
Wie sieht es mit dem Akku aus? Analog zum 6230i?
Tach auch.
Wie sieht es denn beim 6300 mit der Sprach- und Empfangsqualität aus? Mittlerweile gibt es genug user, die das 6300 haben.
Ist es eine Referenz wie seinerseits das 6310i?
Ist es viel besser als das 6233?
Vielen danke für euere Antworten.
Hallo.
Da mittlerweile einige 6300-Geräte im Umlauf sind, hab ich mal ne Frage bzgl. der Sprach- und Empfangsqualität des 6300 im Vergleich zum 6233.
Gibt es eigentlich einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Modellen?
Ich selbst besitze ein 6233 und bin mit dem Teil wirklich zufrieden (Akku hält mehr als 150h bei 2h Telefonie :top: ). Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein. Die war beim 6230i echt besser.
Vielen Dank für euere Antworten.
Der http://freerangeinc.com/products/ soll sogar auf 6233/6234 - eigentlich auf allen java-fähigen Handys laufen.
Hab es aber nicht getestet.
Schöne Grüße