-
Hallo,
habe ein E51. Nach firmware-update stehen in den Einstellungen für Internet, MMS nun Vodafone-Einstellungen (vodafone-live, etc.).
Betreibe das Telefon allerdings mit einer t-mobile Karte.
Leider kann ich mir die Einstellungen nicht neu senden lassen. Die sms kommt durch, die angehängten Einstellungen von t-mobile werden allerdings gelöscht. Original Text: "Empf.Einst.nicht gespeich.,unauthentif.Mitt.gelöscht."
Ist das ein Feature des Brandings order kann ich das irgendwo den Absender authentifizieren?
Danke für Infos.
Gruß
-
Hallo.
Habe das 3120 classic und bin überrascht über die (sehr) gute Empfangsqualität. Da wo mein BB 8310 curve schon die Segel streicht, hält das 3120 classic noch wacker durch (auch Anrufe sind dann noch möglich). Habe allerdings nur den GSM-Modus an.
Liegt das etwa daran, dass keine Metallteile (wie beim 6300, 6500 o.a.) verbaut sind?
-
Habe mir das 3120classic bestellt.
Schaun wir mal.
-
Hallo zusammen.
Brauche ein Zweit-Handy, damit ich den BB8310 Curve nicht ständig mitnehmen möchte.
Sollte folgende Eigenschaften besitzen:
- Gute Sprachqualität
- Gute Empfangsleistung
- Hosentaschentauglich (< 105 gr)
- robust
- Nokia (S40) oder SE
- mit Speicherkarte erweiterbar
- relative neues Modell
Preis ist zweitrangig.
Vielen Dank.
-
Hallo.
Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.
Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.
-
Hilden und egonjr
Funktioniert jetzt auch der Zugriff auf das Telefonbuch des E51 oder geht das immer noch nicht??
Schöne Grüße
-
-
-
tie-fighter v. 22.08.
>>
..., ausgezeichnete Empfangsstärke, sehr ordentliche Sprachqualität ....
<<
Welches Netz benutzt du??
Im connect Test hat das 6120 bzgl. des D-Netzes nicht so gut abgeschnitten.
-
Welche firmware meinst du? Die R1JC002 ist die letzte und die gibt es schon etwas länger.