Beiträge von jolly_jumper

Hallo zusammen!

Ich möchte mich nun doch von meinem Motorola Defy trennen.
    Das Defy hat keine Macken, Dellen oder Kratzer! Weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display!

Alles natürlich in OVP. Headset unbenutzt. Es liegt die Rechnung von Ende November bei.

Kein Branding oder ähnliches. Habe Android 2.2 aufgespielt.

Bilder sende ich gerne zu, wenn Interesse besteht!

VB: 210€ inkl. Versand per DHL.

Einfach eine PN an mich bei Interesse!

Vernünftige Preisvorschläge sind willkommen.

VG

Sortierreihenfolge der Kontaktdaten bei Nutzung einer BMW Freisprecheinrichtung

So, hab jetzt auch ein C702.

Neben den guten Eigenschaften Gesprächsqualität und Empfang hab ich ein kleinses Problem mit der Übertragung des Telefonbuchs auf meine BMW Freisprecheinrichtung (BMW Navi Business).
    Bei dem "alten" K610 kamen die Kontaktdaten in der Sortierreihenfolge des Telefonbuchs (z.B. Nachname, Vorname) - beim C702 kommen die Kontaktdaten in der Reihenfolge des Namens (Vorname, Nachname) unabhängig von der Einstellung im Telefon.
    Hab die neuste FW drauf.

Ist das bei anderen (neueren) SE Geräten auch der Fall?

Ist das C702 wirklich so schlecht, wie überall geschrieben steht?

Laut connect soll es einen sehr schlechten Empfang haben. Andere behaupten das Gegenteil.

User beklagen sich über Softwareabstürze, Telefonhänger, schlechte Akkuleistung, schlechte Tastatur etc.

Ich hab das K610i mit einem sehr guten Empfang und ohne Abstürze. Bin damit echt zufrieden - doch so langsam ist der Lack ab.

Finde das C702 passt genau in mein (Beute)Schema - lese aber nur Negatives über das Telefon.

Gibt es jemanden, der auch mal was Positive berichten kann??

Eisenmann

Zitat

Meine Erfahrung mit meinem 3er BMW (e90) ist, dass das e71 das erste Handy der E-Serie ist, das mit der BMW-FSE funktioniert.

Überträgt das E71 alle Telefonnummern eines Kontaktes auf die BMW-FSE? Habe einen 3er mit Navi-Prof. Dort kam beim E51 überhaupt keine Nummer an. Habe nun ein 6233 welches permanent im Auto liegt. Dort geht wenigstens die Standardnummer - aber auch nicht mehr.

Hallo,

habe ein Nokia 6233 von T-Mobile mit dem Gerätecode 0536670. Laut FW-Liste hier gibt es mittlerweile die Version 5.60. Dazwischen gab es die Version 5.10. Leider bitte mir das Nokia Update keine neuere Version als die 4.91 an.
    Warum bekomme ich nix neues angeboten?

Vielen Dank für Infos.

Gruß aus dem Kühlschrank!!