Beiträge von hatho05

Hallo,

ich brauche mal eueren Rat. Ich muss mir einen neuen Laptop besorgen und weiß nicht was für einen. Ich benötige diesen hauptsächlich zum Surven mit UMTS Card (bisher PC-Card Typ II) und für Power Point Präsentationen.

Die neuen Laptops haben alle keine PC-Card Typ II Schächte mehr, das heißt, ich kann meine UMTS Karte da gar nicht mehr nutzen.

Jetzt suche ich einen guten Laptop, der ein integriertes UMTS Modul hat, nicht von der schlechtesten Sorte ist und um 1000 EUR kostet.

Wer kann mir einfach mal ein paar Tips geben, nach was für Modellen ich mich umgucken kann, gefallen würde mir u.a. Samsung R560, aber der hat kein UMTS Modul.

Alternative könnte auch sein, ich stecke mein Sim in einen Stick, weiß aber nicht wo ich den her kriege und zu welchem Preis.

Bin gespannt.

Viele Grüße

hatho

Hallo Miteinander,

ich brauche mal eure Hilfe bei einem Laptopproblem. Ich bin als Dozent tätig und benötige für Vorträge und eine ppt-Präsentation die ich von meinem Laptop abspiele. Mein Bildschimausgangsstecker an den in das Kabel für den Beamer stecke hat offensichtlich einen Wackler bekommen. Die ppt-Präsentation bekommt immer wieder gelb oder grün Farbstiche. Es liegt auch ganz sicher nicht am Beamer oder Laptop, da dies seit kurzem bei allen Kabeln und Beamern so ist.

Jetzt zu meiner Frae: ist es möglich über einen USB-Anschluss auch eine Verbindung zu einem Bildschirmausgangskabelstecker zu konstruieren. (Einen S-Video Anschluss hat mein Laptop nicht, sondern es muss auch schon ein Bildschimausgangsstecker sein, da ich mit unterschiedlichen Beamern arbeite)

Ich überlege das deshalb, da ich davon ausgehe, dass die Lötung des Bildschirmausgangskabelstecker so langsam den Geist aufgibt und das es schwer sein wird hier eine Reparatur durchführen zu lassen. Daher entweder kann ich das Problem durch einen USB Anschluss umgehen oder es muss ein neuer Laptop her.

Wem fällt das was zu ein?

Dank und Gruß

Hatho

Hallo Miteinander,

für meine betagte Mutter suche ich ein geeignetes Handy. Dem Emporia Life sagt man nach, dass es ne Menge technische Macken haben soll, obwohl es so sehr gut gemacht zu sein scheint.

Übrig bleiben für mich drei weitere: HandleEasy326 von Doro, das Easy Use von ITT und Medion Mbile MD 96120, sowie das zu teuere BIG EASY2.

Nun meine Fragen an euch, was für Erfahrungen habt ihr mit den Handys ?

Füpr mich spricht viele für das Easy Use. 4 Direktwahltasten, drücke ich 5 Sek auf die Anruftaste wird direkt 112 gewählt.

Nichts im Internet gefunden habe ich aber zur Empfangsqualität, zu technischen Fehlern usw.

Daher wäre es toll wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

Viele Grüße

Hatho

Hallo miteinander,

ich benötige für ein K750i einen neuen Akku und möchte von euch ein Tip wo ich einen guten Akku bekommen kann. Habe letztens einen bei Ebay gekauft, den kann ich in die Tonne schmeißen, der ist von Anfang an so schlecht gewesen wie der alte, schon 1 1/2 Jahre benutzte.

Dank und Grüße

Hatho

Hallo miteinander,

ich suche ein Nokia N95 8GB im Raum NRW/Ruhrgebiet zu kaufen. Komme kurzfristig zur Abholung/Kaufabwicklung vorbei. Wer eines abzugeben hat, bitte melden.

Gruß

Hatho

leider nicht dokumentiert

Hallo,

ein solcher Code ist da leider nicht drinnen, habe ich schon durchgeschaut.

Vielleicht geht der Code vom Vorgängermodell ? Kannst duihn mir nennen ?

Grüße

Hatho

Hallo miteinander,

die Kids haben auf unserem Kinderhandy Siemedns A 70 nun Arbabisch eingestellt. Da ich diese Sprache nicht behersche ist die Rückstellung auf Deutsch sehr schwierig, wer kann mir einen Tipp geben, Komplettresett oder so.

Viele Grüße und Dank im Voraus

Hatho