Beiträge von hatho05

Hallo miteinander,

ich habe aktuell einen ISDN Anschluß mit DSL (zuvor Arcor, jetzt Vodafone) und brauche mehr Strippen, also noch mal zwei (bei fünf Kindern). Was würdet ihr empfehlen, welcher Anbieter, welche Subventionen, wer kann mir ein Angebot machen, was ich günstig, gibt es bei Festnetz ggf. noch ein Handy mitzunehmen? Suche einfach mal ein paar Tips?

Gruß

Hatho

Hallo miteinander,

ich habe ein Samsung S8000 Jet, bei Gesprächspausen höre schaltet sich das nprmale leichte Rauschen meines Gesprächspartner ab, ich denke immer das Gespräch ist abgebrochen oder der andere nicht mehr da. Das muss durch eine interne Rauschunterdrückung kommen. Kennt jemand eine Möglichkeit diese für immer und ewig auszuschalten, ich möchte wieder normal telefonieren können?
    Dank + Grüße
    Hatho

Siemens S40 - Störung 1 - Hilfe gesucht

Hallo Miteinander,

jetzt hat es meine Maschine erwischt, ich habe eine Siemens S 40 und seit grade zeigt sie die "Störung 1" an, die Anzeige flackert immer wieder, mal normal, mal Störungsanzeige.

Ich habe soweit schon nachgelesen, das es sich um einen Thermoschalter handelt, der die Maschine bei noch nicht Betriebstemperatur ausschaltet. Da die Maschine aber konstant bei ca. 21 C steht, dürfte es sich um eine Fehlschaltung handeln.

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich den Termoschalter finde, wie ich ihn reinigen kann, ggf. Überbrücken kann.

Viele Grüße

Hatho 05

Hallo Miteinander,

mein Töchterchen hat mir jetzt ihr SGH L 700 auf den Tisch gelegt und gesagt Papa mach mal. Wie auch immer das Gerät hat eine Telefonsperre drinnen und auch mit 4 bis 8 Nullen komme ich da nicht rein. Ansonsten ist sie die Unschuld in Person.

Das bedeutet, ich kann auch keine automatischen Zurücksetzungen machen, wie anderswo empfohlen, denn das erste wo ich beim Gerät lande ist, dass ich das Passwort - welches ich ja nicht kenne - eingeben soll.

Wer kann einen Tipp geben?

Viele Grüße

Hatho

Hallo miteinander,

ich will einen zweiten Vodafon Mobile Connect Flat - Vertrag abschließen und suche ein entsprechendes Angebot. Ich habe gehört, dass es für einen Zweitvertrag einem Stammkundenvorteil gibt.

Weiter benötige ich einen UMTS USB Stick und würde mir gerne ein nettes Handy aussuchen (Samsung Jet S8000) und noch ein zweites für meine Kids, bzw. wieviel Gutschrift für ein Handy(s) können mir zur Verfügung gestellt werden?

Wer kann mit ein schönes Angebot machen ?

Viele Grüße

Hatho05

Hallo miteinander,

ich suche für die Sommerferien (Anfang Juli) für zwei Wochen einen Tip für einen familientaugliches und bezahlbares Ferienhaus für 7 Personen in Polen. Alle einschlägigen Anbieter haben wir schon durchgeschaut und das ist zum Teil horrend teuer. Gesucht ist ein schönes Haus, möglichst mit Sandstrand (See oder Meer) und super wäre auch ein Fußballplatz. Also wer hat einen Geheimtip auf Lager und möglichst eine URL zum angucken und recherchieren.

Dank und Gruß

hatho05

Nachfrage an Ashop.tv,

Hallo Ashop.tv,

eure Angebote sind überzeugend. Ich habe dazu eine Frage, ich will einen Vodafon Datenvertrag "Surf Mobile XS" abschließen. Ich habe anhand eurer Anzeigen mitbekommen, dass ihr dafür Hardware im Wert von bis zu 429 EUR
    dazugebt. Wäre es auch möglich, z.B. ein LG KM900 Arena (Wert 339,- EUR) und ein billigeres Handy (z.B. LG KP500 Cookie, Wert 149,-EUR) mit Zuzahlung der Differenz zu erhalten? Dann könntev ich nämlich einem meiner Kinder was gutes tun.

Wäre super wenn es klappt.

Viele Grüße

Hatho05

Hallo Miteinander,

für meine Mutter habe ich ein Speakeasy von Binaton (Seniorenhandy) gekauft, ich will nun die Kurzwahltasten belegen. Die belegt man über das Telefonbuch und dann >> auf Kurztaste einstellen, wenn ich diese Funktion drücke verlangt das Telefon bei mir ein Passwort, es gibt werkseitig das Passwort 1234, ein anderes ist nicht gesetzt, bei mir kommt dann die Meldung: "inkorrekter Telefoncode".

Und jetzt weiß ich nicht weiter, da weder ein Telefoncode vorgegeben wurde, noch das Werkseitige Passwort greift und auch nicht die PIN der Telefonkarte. Wer kann einen Tipp geben?

Viele Grüße & Dank

Hatho05