Beiträge von hatho05

Hallo,

ich suche einen Angebot für einen Mobile Internet Flat 7,2 Vertrag bei Vodafone mit Apple iPad 3G und monatlichen Zahlungen unter 30 €. Ich bin Selbstständiger, daher unproblematisch mit Nachweis und Bestandskunde bei Vodafone (2x Festnetz x 1 Datentarif). Wer kann mir ein entsprechendes Angebot machedn?

Dankle und Grüße

Hatho

Angebot schnüren

Hallo Handyshop,

ich klinke mich mal ein, da ich mich auch für eine VVL oder einen neuen Datenvertrag interessiere.
    Könnte mir entweder eine Vodavon Datenvertrag oder einen o2on busines Vertrag vorstellen. In Bezug auf ein Handy würde ich mich für das Samsung I9010 interessieren. Kannszte mir ein Angebot schnüren?

Gruß

Hatho

Hallo liebe TT'ler,

ich habe bei Talkline einen Neuvertrag abgeschlossen, dabei eine Ziffer der Kontonummer falsch angegeben, folglich ist die erste Abbuchung in Höhe von ca. 10 EUR geplatz und Talkline hat mir ohne jedwede Vorwarnung, letzte Woche Sonntag das Handy gesperrt. Soweit so Gut und noch nachvollziehbar.

Am Sonntag erste Kontaktaufnahme mit Talkline, das sollte ich Montag mir der Mahnabteilung klären. Das habe ich auch unverzüglich getan und wurde aufgefordert den offenstehenden Betrag zu überweisen und die Überweisung per Fax zu übersenden, dann würde "unverzüglich" wieder das Telefon freigeschaltet werden.

Im Laufe der Nichtfreischaltung und verschiedener Anrufe habe ich die Überweisung nun 3 x per Fax an verschiedene Stellen bei Talkline geschickt. Ferner habe ich mich zwei mal per Mail über mein Kundenportal an Talkline gewendet. Jetzt haben wir Donnerstag, das Geld ist zeitlich dreimal bei denen eingegangen, weder auf Faxe noch auf Mails erfolgen Reaktionen und das Handy funktioniert immer noch nicht und ich bin stinksauer.

Was könnt ihr mir an Tips geben, wie ich weiter verfahren kann? Ferner, würde dieses Verfahren von Talkline eine fristlose Kündigung rechtfertigen, denn ich bin der Auffassung, dass nach Zahlung sie ihren Verpflichtungen auch nicht nachkommen. Danach ist mir nach dieser üblen Nummer die sich Talkline da leistet.

Wichtig noch, ich habe derzeit noch einen weiteren Vertrag bei denen laufen - hat meine Frau, braucht sie auch wegen Kinderereichbarkeit und ich bin unterwegs und muss erreichbar sein und auch anrufen können, ferner hatte ich die Zeit drei andere Verträge mit Talkline, bin somit in dem Vertrag Erstkunde, aber durchaus als "guter Kunde", mit dem es bisher nie Probleme gab bekannt (zumindest theoretisch).

Also was würdet ihr mir raten?

Gruß Hatho05

Hallo,

mein Wave hat merkwürdige Allüren bekommen, zunächst hat es gestern ohne das für mich nachvollziehbare Gründe vorliegen, eine Akkuladung in ca. fünf Stunden gefressen (vorher ca. 3 - 4 Tage).
    Dann habe ich mir gedacht, dass ich wohl irgendwas verdreht habe und habe über >> Einstellungen >>Zurücksetzen >> alle auswählen das Telefon zurückgesetzt. Mein merkwürdiger Akku verbrauch ist nun weg, aber ich kann nicht mehr anrufen. Anrufe kommen an, wennich versuche anzurufen dann kommt so ein Piepzeichen (was es vor 30 Jahren im Festnetz gab, und dort mit der Sprachansage kein Anschluss unter dieser Nummer). Ergebnis: ich kann nicht anrufen. Neustart hilft nicht, vielleicht hat jemand einen guten Tip. Benötige ihn, komme nämlich selbst nicht mehr weiter.

Ansonsten, super Gerät, bin fast vollständig mit zufrieden (Apps könnte es ein paar mehr geben).

Gruß Hatho05

Anrufen geht nicht mehr ...

Hallo,

mein Wave hat merkwürdige Allüren bekommen, zunächst hat es gestern ohne das für mich nachvollziehbare Gründe vorliegen, eine Akkuladung in ca. fünf Stunden gefressen (vorher ca. 3 - 4 Tage).
    Dann habe ich mir gedacht, dass ich wohl irgendwas verdreht habe und habe über >> Einstellungen >>Zurücksetzen >> alle auswählen das Telefon zurückgesetzt. Mein merkwürdiger Akku verbrauch ist nun weg, aber ich kann nicht mehr anrufen. Anrufe kommen an, wennich versuche anzurufen dann kommt so ein Piepzeichen (was es vor 30 Jahren im Festnetz gab, und dort mit der Sprachansage kein Anschluss unter dieser Nummer). Ergebnis: ich kann nicht anrufen. Neustart hilft nicht, vielleicht hat jemand einen guten Tip. Benötige ihn, komme nämlich selbst nicht mehr weiter.

Ansonsten, super Gerät, bin fast vollständig mit zufrieden (Apps könnte es ein paar mehr geben).

Gruß Hatho05

Hallo,

ich interessiere mich für den O2 on Business Tarif mit Upgrade und möchte fragen, ob es ggf. noch einen besseren Tarif gibt (zwei Karten und Internet und Allnetflat) oder ob es den neben dem O2-Portal noch irgendwo mit irgendwelchen Ergänzungen, mehr Frei - SMS oder einer Handy-Zugabe gibt?

Weiterhin, wenn es das nicht gibt, gibt es ggf. im Oktober beim O2 on Business Tarif etwaige Änderungen, da ich bis Mitte Okt. abgeschlossen haben muss, manchmal ist es ja relevant Abschluss diesen oder nächsten Monat.

Gruß Hatho

Hallo Leute,

ich habe mir eine Samsung Wave geholt und muss feststellen, dass das Gerät eine Rauschunterdrückung hat. Das bedeutet, wenn die Gegenseite mal nicht redet, dass ich immer den Eindruck habe das Telefonat ist abgebrochen.
    Ich finde dies außerordentlich iritierend und komme damit nicht klar, zum Glück kann ich das Handy zurückgeben.

Nun meine Fragen, ich würde lieber zu einem Android System rüberwechseln und überlege an einem HTC Desire oder an einem Galaxy S I9000.

Wißt ihr, ob bei diesem beiden Geräten auch diese Rauschunterdrückung eingebaut?

Ich finde das Wave als solches recht gut, die Optik ist klasse, gut zu bedienen, Akku super, die Möglichkeit von Android aber besser.

Gruß
    Hatho05