Beiträge von hatho05

das passt nicht

Hallo,

ehrlich gesagt nutzt mir das nichts, ich suche eigentlich nur nen kostengünstigen Datenvertrag für meinen Laptop. Ich habe jetzt schon 10 GB für 14,99 EUR im D1 Netz mit 150 Mbit/s LTE oder 12 GB bei D2 gefunden. An so was hatte ich auch von auswärtigen Providern gedacht. Aber nicht 30 EUR oder fast so viel.

Viele Grüße

Hatho

Hallo miteinander,

ein Spiegelartikel gibt mir zu denken, dort steht zu lesen, dass in Polen und Dänemark unlimitierte Datentarife um die 15 EUR im Monat kosten. http://www.spiegel.de/netzwelt…uenstig-ist-a-1122608.htm
    Ich frage mich daher, ob es möglich ist, einen Datenvertrag aus diesen Ländern auch in Deutschland zu nutzen. Wer hat dazu Infos? Welches Netz?
    Wenn das möglich ist, weiß jemand wie man da einen Vertrag schließen kann?

Viele Grüße

hatho05

Danke erstmal, aber Nachfrage

Hallo MSF,

das ist schon ein super Angebot. 4,95 EUR Grundtarif und 10 EUR Flat ergibt einen guten Telefonschluss. Jetzt kommz die zweite Frage, wie kann ich es schaffen mit der SIM-Karte einen Anloganschluss zu basteln. Ich habe noch eine Vodafone Easybox 802 oder 803, kann ich die auch mit einer simquadrat SIM nutzen?

Viele Grüße

Hatho05

Hallo miteinander,

Mutter kommt ins Altemheim, die dortigen Bewohner müssen einen Festnetzanschluss mitbringen. Ich denke drüber nach, das ggf. über Funk zu machen, mit Ortsnummer und dann ein seniorengerechtes analoges Telefon dranzuhängen. Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Funlfestnetzaschluss, möglichst mit Handy inkl. und möglichst keiner 24 Monate Vertragslaufzeit.

Viele Grüße

hatho05

Ultrabook: Fujitsu Lifebook U772 35,6 cm (14 Zoll) Red Ultrabook (Intel Core i5 3317U, bis zu 2,6 GHz, mit LTE/UMTS, 8 GB RAM, HD 500 GB SSD-Cache, Win 7, Intel® Core TM i5-3317U Prozessor (bis zu 2,6 GHz, 3 MB Cache)

Besonderheiten: LTE/UMTS, 8 GB RAM, 500 GB SATA mit SSD-Cache, Docking-Anschluß, Fingerprintsensor, Magnesium-Gehäuse, 1,4kg leicht, Drivers & Utility DVD, WIN 7 Prof. 32 + 64 bit

Mit Rechnung von Nov. 2012

VB 800 EUR

Möglichst Abholung in Wuppertal.

Bitte per PN melden.

Hallo,
    ich verkaufe hier ein HTC One (M7) in Silber. Das Handy ist eineinhalb Monate benutzt und ist in einen super Zustand. Es hat 32 GB Speicher und ist in der Farbe Silber. Das Handy hat keinen Simlock.
    Ich verkaufe es, da ich mit Samsung Handy’s doch besser klar komme.

An Zubehör ist alles dabei: Originalverpackung, Rechnung, Ladekabel/Datenkabel (leider kein original), sowie die original Beats by Dr Dre Kopfhörer/Headset.

Interessenten melden sich bitte per PN!

Gerät ist verkauft!!