Beiträge von ellwood77

Hallo Gestern wurde mir mein K750i geklaut... Horror, alle Kontakte weg...da mein Vertrag aber noch ein Jahr läuft und ich dieses Gerät für eines der besten Handys halte, würde ich es mir gerne noch einmal zulegen...
    Wenn Ihr ein K750i verkaufen wollt oder jemanden kennt, dann würde ich mich über ein Angebot freuen...

- Farbe schwarz
    - Zubehör habe ich noch
    - Rechnung muss sein, auch wenn nur noch ein paar Monate
    - Ohne Branding

Angebot bitte an timoliebert@versanet.de

Ich habe da was, was mich schon seit einiger Zeit ärgert.
    Ich fahre häufig längere Strecken mit dem Zug. Mit meinem K750i habe ich dafür den idealen Begleiter und mit 512mb auch ausreichend Musik dabei.
    Mich stört aber, das eine SMS immer laut angekündigt wird. Auch wenn ich das Headset angeschlossen und das Handy auf Lautlos stelle.
    Wenn man dann mehrer SMS bekommt, könnt Ihr euch vorstellen wie die übrigen Fahrgäste schauen. Mich würde es aber andersherum auch stören.
    Wie kann ich das Signal abschalten. Das ich bei angeschlossenem Headset auch SMS lautlos bekomme??
    Gruß vom Ellwood

Ich habe letzte Woche mein K750i bekommen.
    Bestellt habe ich es direkt mit Vertrag bei E-plus. Ich habe die Software Version R1J002 auf meinem Handy.
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen, doch ich finde keinen Beitrag, der mir genau sagt, ob ich nun mit meinem Telefon eine neue Software Version bekommen kann, und ob dieses Update mit evtl. Komplikationen oder ähnlichem verbunden ist. Und um welche Software Version es sich dann bei meinem E-Plus Gerät handelt. Oder ist die R1J002 im Moment noch die neuste??

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielen Dank
    Gruß vom Timo

Hallo ich habe seit einer Woche mein neues K750i . Den Vertrag habe ich direkt bei Eplus abgeschlossen. Jetzt ist mir aufgefallen das ab und an in meinem Display steht: "Nur Notruf". Was bedeutet diese Meldung? Oder besser, in welcher Situation kommt die?
    Gruß vom Timo

Hallo, blöde Frage aber wofür ist die Taste an dem mitgelieferten Headset vom K750i.
    Wenn die Anleitung besser wäre müste ich sowas nicht fragen.

Vielen Dank

Hallo, ich habe mir eine neues Telefon zugelegt (K750i) möchte nun aber meine Telefonbuch Einträge meines 6610 exportieren. Leider werden die Einträge nicht auf der SIM Karte gespeichert. Ein Datenkabel habe ich nicht. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp gegen, wie ich jetzt am einfachsten die Daten auf mein neues Telefon bekomme.
    Kann ich die Daten im 6610 doch auf die SIM Karte speichern??

Vielen Dank und Gruß vom Timo

Hallo, ich habe meinen E+ Vertrag gekündigt. Am 31.03.05 läuft dieser aus.
    Deshalb überlege ich seit Tagen welches Handy ich nehme, wenn ich einen Neuen Vertrag anschließe.
    Dabei habe ich mehrer Möglichkeiten durchgespielt und mir das SE S700i ausgesucht. Doch so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, weil ich jetzt die kommenden SE Geräte gesehen habe und die meinen Wünschen schon eher was die Funktionen angeht entsprechen würden. (MP3,2MioPX) Denn ich möchte nicht in einem halben Jahr der aktuellen Technologie hinterherhängen. Das S700i ist mir ein bisschen zu groß für das, was es leistet. Ich habe bisher immer nur kleine Handys (6610) gehabt, die nicht viel konnten aber dafür sehr handlich waren.

Jetzt meine Überlegung. Wie könnte ich es anstellen, das ich jetzt noch keinen neuen Vetrag abschließe und noch warte, bis die neuen Geräte auf den Markt kommen. Leider muss ich meine Nummer behalten und zumindest weiterhin erreichbar sein. Evtl. Prepaid?? Was gibt es da für Möglichkeiten??

Danke für Eure Hilfe.
    Gruß vom Ellwood