Beiträge von AchimH

So, also die SUCHfunktion habe ich durchaus verwendet und sie hat leider kein Ergebnis gebracht. Winfonie selber unterstützt laut eigener Website das 6610 oder 7210 gar nicht. Also ist das auch kein guter Ratschlag, egal ob nun schon 100mal empfohlen oder nicht. :mad: (ausser die machen mal ein Update ihrer Software). Ansonsten (nach kurzer Studie des HAndbuches) bieten die ja die Funktion, die ich bräuchte.

Achim

Zu4) Ich denke du meinst schöne hübsche Java-Proggies, richtig? Da guckste z.B. unter Midlet.org oder bemühst die allmächtige SUCHfunktion. :D

P.S.: Alles was für 7210 geht, geht auch für 6610 ... von daher immer nach BEIDEM suchen.

Hallo,

gibt es derzeit eigentlich vernünftige Alternativen zur Nokia PC SUite 5 in Bezug auf Syncronisierung mit Outlook 2002? Mir geht es persönlich um die Kontakte. Man kann in der PC Suite ja leider nicht großartig konfigurieren und beim syncen schaufelt das Teil meinen kompletten Kontakte-Order auf mein 6610. Das will ich nicht, sondern nur die Kontakte, welche eine entsprechende Outlook-Kategorie haben. Mein Umweg ist derzeit ein zweiter Kontakte-Ordner, mit dem sich das 6610 syncronisiert. Das hat natürlich zur Folge, das ich diese Kontakte doppelt pflegen muss. Bei meinem 8210 hatte ich immer fusionphone verwendet, das war eigentlich ganz prima. Allerdings haben die wohl a) ihr Geschäftsmodell umgestellt und b) unterstützen die keine neueren Handy-Modell wie z.B. 6610, 7210, 7650. Andere Varianten sind mir auch nicht bekannt. Vielleicht weiss hier ja einer mehr. Syncen tue ich übrigends via IrDA. Sobald das USB-Datakabel von Nokia erhältlich ist, würde ich praktisch beide Varianten nutzen. IrDA auf der Arbeit, USB zu Hause. Das Tool sollte also auch damit zurechtkommen können. Viel verlangt, ich weiss!

Gruß, Achim :rolleyes:

Hallo,

ich hatte das gleiche "Feature" bei meinem 6610. Das hat sich aber nach ca. 10 Tagen gelegt. Jetzt hört man nix mehr. Also einfach ein wenig Geduld haben und brav spielen mit dem 6610. :-)

Gruß,
    Achim

GESCHAFFT!!!! So, gez funktioniert die Kombi 6610/Vodafone D2/1und1 bei mir endlich. Es lag wohl generell an irgendeiner Einstellung für den Internzugang über CSD und/oder GPRS. Jedenfalls habe ich heute mir die Daten von Nokia per Service-SMS zusenden lassen und danach hat es auch geklappt. Dazu ist anzumerken, das Vodafone bei seiner Autokonfiguration das 6610/7210 gar nicht kennt. Ich hatte damals mir die 6510-Infos schicken lassen und diese editiert. Nokia selber lässt einen das 6610 auswählen (7210 gibt es auch). Vielleicht hilft das euch. MIr hat es jedenfalls geholfen. :top:

Endlich mal eine echt vernünftige Anwendung zu einem vernünftigen Preis. :top:

Leider habe ich es bislang noch nicht installiert bekommen, entweder hab ich wieder Probleme mit meinem Webzugang (das hab ich so 100pro noch nicht auf die Reihe bekommen), oder der Link den Map24 mir geschickt hat ist falsch.

ALso ich hab gez probiert und probiert. Aber den Client bekomm ich nicht runter geladen. Bekomme mittlerweile immer ein "Page not found". :(