Henning Apel und Hans123
Wenn ihr etwas genauere Infos zu EUREN Dongles und EURER Konfiguration geben würdet, könnte man eventuell helfen. So ist es leider nicht so richtig möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Henning Apel und Hans123
Wenn ihr etwas genauere Infos zu EUREN Dongles und EURER Konfiguration geben würdet, könnte man eventuell helfen. So ist es leider nicht so richtig möglich.
Lesezeichen = Bookmarks = Favoriten (bei Netscape heissen die glaub ich sogar Bookmarks bzw. Lesezeichen). Das mit dem Klingelton ist Unsinn oder er hat selber den Klingelton irgendwie als Bookmark (also den URL) gespeichert und schickt dir dann den URL an sich.
A
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry, wenn ich etwas driekt bin und Dir Deine Laune verderbe, aber dieser BT Stick ist Schrott. Versuch in zu Verkaufen und Kauf Dir einen von ACER.
Ist es vielleicht einfach 'ne Möglichkeit den Stick mit der ACER Software zu betreiben? Die kann man sich ja bei ACER Europe im Support runterladen. Nur so eine Idee ...
... ich selber hab das Problem ja nicht, da ich mir brav die ACER-Teile gekauft habe und nix anderes. :cool:
Vielleicht läuft deine Karte in 28 Tagen ab ...?!
Schonmal ausprobiert? Prinzipiell sollte es durchaus möglich sein, beide SW's zu installieren. Du musst nur bei der Installation verschiednene Order für die jeweiligen Programme angeben. Einzig falls beide Versionen inhaltlich unterschiedliche Systemdateien mit gleichem Namen installieren, kann es zu einem Problem kommen. Welches OS verwendest du denn? Wenn du XP Pro verwendest, dann kannst du ja auch einfach eine Installation auf einem anderen Prodil ausprobieren, wenn es doch nciht so einfach funzt.
ZitatOriginal geschrieben von Crazycold
könnte noch mal einer schnell nen WAP link posten der mir das D1 - Logo transparent (weg) macht?
Der hier im Thread angesprochene Link funktioniert für alle Logos. Ganz gleich ob D1, D2, E-Plü oder sonstwas.
Jau, richtig so. Sollen endlich mal was tun für ihr Geld ... bin wirklich gespannt auf di Antwort. :p
Na dann ist es erstmal ein großes Rätsel. Habt ihr bei E-Plü nicht auch eine kostenlose Hotline? Wenn ja, ruf doch mal an und frag die *hüstel* "Experten" dort.
Hey! Das ist echt 'ne gute Idee .... auch wenn ich das Problem bisher nicht hatte, hätte ich eigentlich auch darauf kommen können. :top: