Beiträge von AchimH

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich Bilder auf meinem 6230 nicht löschen kann. Es handelt sich dabei um ein paar Hintergrundbilder, welche ich mit dem Nokia Phone Browser im Verzeichnis "Graphics" abgelegt hatte (das war gestern). Heute wollte ich diese Bilder in dem Verzeichnis löschen und es geht nicht, weder im Phone Browser (Fehlermeldung "The mobile phone rejected the operation."), noch auf dem 6230 direkt (Fehlermeldung "Unable to delete"). Hatte das schon jemand und habt ihr eine Idee wie ich sie doch noch gelöscht bekomme?

Gruß,
    Achim

Und ich michöte das auch wissen.

Habe das CARK-91 im Auto und hätte gerne für mein 6230 eine neue FSE, möchtse aber ungern die ganzen Kabel austauschen lassen (kostet ja auch Kohle).

Zitat

Original geschrieben von Zero7
    link geht nicht. wie hast du es hinbekommen?

bei mir geht trotz explorer.scf nichts beim phone browser.

So, ich hatte auch das altbkannte Problem mit dem Phone Browser. Erst an einem Rechner mit deutschem XP und IrDA und dann an einem Rechner mit US XP und DKU-2. Hatte jeweils auch die landestypische PC Suite installiert. Nach diversen Suchen im Netz habe ich dann auch mal die Karte umbenannt und es hat rein gar nix gebracht. Dann auch mal die PC Suite runtergeschmissen und wieder drauf, auch nix gebracht.

Jetzt klappt es, und die Lösung war ganz einfach. Das 6230 musste einmal aus- und angeschaltet werden (eventuell musste die MMC auch davor umbenannt werden, hatte es gemacht und denke daher dieses sollte man dann auch tun). Nach dem "Neustart" des 6230 klappt alles perfecto, so einfach die Lösung. Aber wenn man wie ich das Handy im Normalfall einmal an und dann nie wieder ausmacht ist das natürlich eine Hürde. Vielleicht hilft dir der Ratschlag.

Gruß, Achim

Hallo,

hab ein Motorola MPx200 zum Verkauf, welches auf AT&T Wirelesse SIM-locked ist. War ein Firmengoodie (Mitbringesel aus den Staaten), habe weder Karton noch irgendetwas dabei bekommen (also nacktes Telefon und deutsches Ladegerät). Ist NEU (Folie auf dem Display, erste Akkuladung) und (leider) ungebraucht.

Da meine eBay-Auktion leider fast nur Spinner angezogen hat (Drohungen waren auch für mich mal was ganz neues), biete ich das Telefon nun offiziell hier an. Es sollte zwischen 300 und 350 Euro bringen. Bitte keine dubiosen Tausschgeschäfte oder anderes. Mein eBay-Profil ist "achimh" und zeigt das ich vertrauenswürdig bin. Versende nur gegen Vorkasse und dann auch nur als versichertes Postpaket. Natürlich kann das Telefon auch direkt in Dortmund abgeholt werden.

Gruß,
    Achim

Ich habe auch kein Probleme mit meinem 6610. Ich habe einmal Windows XP Pro DE mit Tekram IRmate 210 seriell und einmal Windows XP Pro US mit Tekram IRmate 210 seriell laufen.

A

Mein ihr jetzt das richtige MahJong, weclhes man zu viert spielt? Oder das was leider die meisten inD eutschland für MahJong halten, das bekannte "Shanghai", wo man halt die Setien pärchenweise entfernt.