Beiträge von AchimH

Zitat

Original geschrieben von blutsvente
    schau doch mal hier

14,99 zzgl versand

Oder du guckst mal nach dem Verkäufer "sir.richard.loewenherz" auf eBay. Der hat regelmässig Originale für 10 Euro und außerdem ist es für einen guten Zweck (Kinderhospiz Löwenherz). Kann ich nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo,

welche Speicherkarte ist besser fürs 6230 geeignet?
    Die Hama 64 MB oder die SanDisk 64 MB?

(Beide von Amazon für 25 Euro)

Du willst dir doch nicht allen ernstes eine 64'er holen??? Da kannste ja gleich bei der 32'er von Nokia bleiben. Ich mein es gez nicht bös, aber überleg dir das echt mal. Also wenn, dann sollte man sich shcon eien 128'er gönnen. Ich sehe wenig Sinn in 32MB mehr Speicherplatz.

Ne, noch nie von gehört. Sachen gibt es ... ;)

Also ich bezweifele das damit eine ordentliche Syncronisationsanbindung funktioniert. Da wirst du wohl irgendwie mit einer Export/Import-Funktion deine Daten ins Handy bekommen, aber eine automatische Syncronsierung um die Daten zu aktualisieren wird nicht funktionieren.

UPDATE: Hab mir gerade nochmal die Website durchgelesen. Da steht ja, das Work eine MS Office-Anbindung hat. Nun frag ich micht, ob Work einen eigenen Kalender oder Kontaktverwaltung hat. Oder läuft es dann doch über Outlook? Über die ANbindugn sollten sich die Daten ja zumindest nach Outlook schaffen lassen. Dann kannste auch syncronisreen. Wenn die Daten innerhalb von Work bleiben, dann nicht. Jednefalls ist das meine Meinung. Lass mich geren auch eines besseren belehren.

Hallo,

hat schon jemand neuere Infos zur Verfügbarkeit? Ich würde mir eigentlich schon gerne ein BT-Headset kaufen, warte aber derzeit noch auf das HS-4W, das es mir optisch sehr gut gefällt und ich mit dem "bauähnlichen" Boomheadset mit Kabel auch gut im Ohr klar gekommen bin. Nun neigt sich Q2 ja dem Ende entgegenen ...

Gruß,
    Achim

Ich hab auch das 'GPRS abbonieren'-Problem mit Vodafone. Mittlerweile alles an Settings von der Vodafone-Seite und der Nokia-Seite schicken lasen, nix funzt. Von daher habe ich es jetzt auch aufgegeben. Brauch auch eigentlich da keine E-Mail drauf, wäre halt nur zum Spaß gewesen. Im Notfall kann ich ja auch so über Wap eine versenden und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann stimmt das nicht. USB wird seit der letzten Version von Windows 95 unterstützt. Das hieß glaube ich Windows 95 B und noch irgendein Zusatz.

Windows 98 sollte eigentlich von Anfang an USB unterstützen.

Gruß Carsten

Hmm, ich glaub da hast du Recht. Ist ja auch schon sooo lang her. :D

Hallo,

Windows unterstützt erst seit 98 SE USB, daher rührt das Problem vielleicht. Daran wirste auch nix ändern können. Vielleicht solltest du das OS mal langsam "upgraden". ;-)

Ansonsten verstehe ich deine Problem nicht, ich kann auch über IrDA Apps/Games installieren. Vielleicht sind deine EInstellungen nicht korrekt.

Gruß,
    Achim