-
Zitat
Original geschrieben von alan
Probiers doch bei http://www.motones.net
So, hab da mal gerade geguckt und auf der Website (Browser, nicht WAP!) finde ich nur Song-Beispiele und keine Ton-Beispiele. Und dafür (ohne Beispiel auf der Website) mit 'ner 190'er Nummer zu wappen mach ich selbstverständlich nicht.
A
-
Zitat
Original geschrieben von brakegod
...
Ich habe jetzt versucht unter E-Plus mit CSD und GPRS und unter D1 CSD und GPRS meine Mails abzurufen. Die Daten sind auf jeden Fall richtig eingegeben und ich nutze die jeweiligen WAP-Gateways.
Das Telefon bleibt mehrere Minuten auf "Waiting for reply" stehen und nichts tut sich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gibt es irgendeine Einstellung die man besonders beachten muss?
...
Alles anzeigen
Genau das gleiche Phänomen habe ich auch. Bei mir ist es D2 mit CSD und GPRS und einem Pop-Account von 1und1. Ich bekomme auch nur "Waiting for reply" als Antwort ...
-
d@niel: Endlich jemand der versteht was ich meine. Dachte schon ich red hier gegen eine Wand.
-
Denn gibbes z.B. bei Midlet.org .
-
Das ist ein Drecksladen. So wir bei Schrader und Dingsbums bin ich selten abgefertigt worden. Unfreundlich und schnell, mehr oder weniger haben die mich rausgeworfen, als ich bei denen mit meinem kaputten 8210 vor ca. einem Jahr mal aufgetaucht bin (die Nokia-Hotline hatte mich dort hin geschickt). Hab mich dann auch bei Nokia über die beschwert, aber das bringt ja eh nix. Wenigstens konnte ich dort meinen Ärger abbauen.
A
-
So wie ich das sehe haben die (der Link) doch nur Musik, oder? Wenn nicht, kannst du mir dann einen Hinweis geben, wo dort Töne zu finden sind?!
-
Ich bin immer noch auf der suche nach vernünftigen polyphonen KlingelTÖNEN für mein 6610. Leider stosse ich immer nur auf die gesammletne Charts der letzten 30 Jahre (sprich dieverse Songs und Liedchen), aber keine "klassischen" Töne. Hat jemand Links und/oder Hinweise parat? Die Suche hier im Forum präsentiert mir auch immer nur Liedchen ...
Danke,
Achim
-
Naja, ich wollte es jetzt haben ... und da hab ich jetzt halt 599,- Euro bezahlt. Auf der anderen Siete, könnte ich auch ja noch ein Jahr warten udn dann bekommt man es ja sogar gebraucht schon für die Hälfte bestimmt. :p
-
Hab mir gestern in voller Vorfreude ein Zip mit 77 Poly's gezogen und dann wieder nur Lieder. :mad: Gibbes keine vernünftigen Poly's die einfach schöne Sounds haben?
-
Hallo,
ich verwende bzw. versuche zu verwenden auch den Emailviewer (nachdem ich ein paar andere mir angeguckt habe). Bislang habe ich aber auch noch Probleme bei der Abfrage meines privaten Pop-Accounts. Ich bin allerdings bei Vodafone. Verschicken habe ich noch nicht probiert. Wenn ich es hinbekomme (das abrufen meine ich), dann werde ich es natürlich posten.
Gruß,
Achim