-
Seit heute habe ich auch schwere Probleme mit base.
Manche Anrufe gehen erst gar nicht durch - andere werden nach ein paar Minuten einfach unterbrochen.
Werde gleich mal bei base anrufen.
Die machen auch allgemein Probleme .
Zum Beispiel mit der Rechnung:
Studententarif nicht aktiviert. SMS-Flat extra bezahlen usw.
Bei meiner Freundin ebenfalls.
Schulden mir mittlerweile 40 Euro!
-
So,
ein paar Tage lief es und jetzt gibt´s wieder nur Probleme!
Und das sogar schlimmer als zuvor.
7-15 kbyte obwohl im Gegensatz zu vorher die Tendenz eher zu 7 kbyte.
Viele Seiten wie youtube und so weiter gehen gar nicht mehr!
Die restlichen Seiten brauchen im Durchschnitt 5 Anläufe - ein paar sogar bis zu 15 Anfragen!
Macht wieder kein Spaß mehr!
:mad:
Marcus
P.S.: Aber am 15. kommt erst mal Congstar...
-
So,
gerechterweise teile ich hier jetzt mit, daß mein Zugang seit heute wieder mit vollem Speed läuft!
Gruß
Marcus
-
Hmmm,
aber 10 bis teilweise sogar 20% ist dann doch schon etwas happig, oder?
BigBogdon: Du scheinst Dich ja auszukennen.
Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit, das Tacho testen zu lassen?
Danke
Marcus
-
Habe noch eine kleine Sache gefunden.
Ist es bei Euch so, daß die Geschwindigkeit bei der Navigation grundsätzlich 10-20% geringer ist, als die tatsächliche Geschwindigkeit?
Hat das schon mal jemand verglichen?
Ist schon komisch, wenn man denkt, man fährt 100, schaut auf´s Handy und sieht, man fährt gerade 85...
Ist die Geschwidigkeit bei der Navigation genau? Wird die errechnet oder nur geschätzt? Weil, wenn die errechnet wird, muß sie ja irgendwann stimmen, oder?
Wäre nett, wenn Ihr mal darauf achten könntet.
Gruß
Marcus
-
Und da war auch schon der Rückruf.
Leider sind im Moment in ganz Deutschland mit Einschränkungen im UMTS-Netz zu rechnen, da die Systeme, im Zuge der HSDPA-Einführung nächstes Jahr, alle upgedatet werden. Meine Station ist eine von denen, die besonders belastet wird und soll noch bis Ende des Jahre aufgerüstet werden.
Als ich das Preis-Leistungsverhältnis erwähnte, bot er mir an, 2 Monate lang je 10 Euro auf die Rechnung gut schreiben zu lassen.
Das verwende ich dann erst mal für o2 Internet...
Also, ich muß sagen, da ist E-Plus sehr kulant!!! Klasse!
Das ist das kulanteste nach den von o2 erlassenen 3000 Euro (oder so...) wegen der falschen Einstellung bei den Preisen (nicht Minuten- sondern Volumentakt).
-
Hab gerade angerufen. Die sehr nette junge Frau wußte nix, wollte mich aber gleich zur Technik durchstellen oder mich anrufen lassen.
Habe 2. gewählt und mich über die mittlerweile entstandenen Kosten beschwert und sie hat mir direkt eine 10 Euro Gutschrift angeboten, was den finanziellen Aufwand auch so ziemlich genau entschädigen wird. Das ist super!
Aber gebessert hat sich noch nix. Mal auf den Anruf warten - wenn er denn kommen sollte...
Gruß
Marcus
-
Super!
Jetzt habe ich doch angerufen und 2 Minuten verschwendet, denn E-Plus hat einen kompletten Systemausfall!
Soll´s in 3-4 Std. nochmal probieren...
Grmpf...
-
Das letzte Gespräch hat schon fast 10 Minuten gedauert.
Das mal 49 ct...
Wenn ich heute noch mal anrufe, bin ich aber weeeeiiiit über den 5 Euro!
-
Hallo,
ich möchte mich zu Euch dazu gesellen:
Habe mittlerweile seit fast 2 Jahren die base-UMTS-Flat und bis vor ca. 2 Monaten überhaupt keine Probleme.
Dann holte ich mir moobicent und nutzte base nur hin- und wieder.
Seit dem 22.10. bin ich bei moobicent gprs-Nutzer und wollte nun wieder komplett auf base umsteigen und zack:
Nur noch ca. 15 kbyte/s.
Seit ein paar Tagen sind es hauptsächlich nur noch 7 kbyte/s.
Nur manchmal bekome ich die Erlaubnis, Fullspeed surfen zu dürfen.
Macht gar keinen Spaß mehr!
Anruf bei der Hotline brachte gar nix. Sollte mal die DNS wechseln - kein Erfog.
Man melde sich bei mir.
Heute kam ´ne SMS, ich solle mich bei der Hotline melden. Man hatte wichtige iformationen.
Ich soll mich melden??? Und Geld ausgeben für Fehler, die die machen???
Hallo???
Sorry...
Gruß
Marcus