Beiträge von handyjunkee
-
-
Das 7690 ist doch nichts anderes als das 7650, nur das es für das Ami-Land ist. Genau wie 8310 = 8390 etc.
@ wrywindfall: Klar hätte uns das auch gefallen aber ihr kennt doch langsam die Finnen
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
...PPS Warum 3520 und 3560 übrigens WAP 2.0 haben und 3510i und 3530 nur 1.2.1 wird aber wieder mal nur Nokia wissen :mad: ...z.B für AT&T Wireless mMode. Dort läuft viel über XHTML
-
Eine gewisse Sympathie zum "fruchtigen" Schweizer Netzbetreiber kann mir keiner ausreden
-
Es war so das ich eine neue SIM Karte habe weil die alte Futsch war. Und da ich gleichzeitig auch noch das Update machen wollte brauchte ich die Nummern wieder auf der neuen SIM. Habe es jetzt anders gelöst aber ich danke für eure vielen Antworten. Ist echt :top:
Grüsse
handyjunkee -
Danke und Sorry. Habe mit 7650 and Telefonspeicher gesucht Ist ja total mühsam das man die nur einzeln kopieren kann.
-
Hallo Freaks
ich habe mich jetzt grün und blau gesucht. Kann ich die Kontakte wieder zurück auf die SIM Karte kopieren? Habe V 3.12!
Danke
-
O.K Danke. :top: Probiere es nächste Woche mal mit dem Update. Und dann schaun wir weiter
Schönes Weekend wünscht handyjunkee
-
Schickst du das ROM in der vollen Grösse auf das Gerät? Sind ja immer so um die 1MB. Wenn ich das per IR schicke kommt nach dem Download immer Speicher voll obwohl ich eben noch genug Platz habe. Ach ja habe "noch" V3.12
-
Ich wollte es mal gemäss der Anleitung von xScale.de probieren. Nur eben kann man überall nur noch den ZipMan 1.3 downloaden. Vielleicht weist du ja eine andere Lösung?