Beiträge von handyjunkee

    Schicken der Bilder geht komplett nicht. Würde wohl per MMS an eine E-Mail aber dir Einstellungen sind auf T-Mobile USA gelockt. Aber da ich das gewusst habe ist das gar nicht so schlimm ;) Zum guten Glück gehört auch ein Samsung Service Center zu unserer Ladenkette und deshalb lasse ich mir dann die europäische Software aufspielen.


    Was meint ihr würde die PC Software vom S300 wohl gehen oder braucht das eine andere. Das Datenkabel ist ja das gleiche

    Für mich macht es einfach den Eindruck das die Grafik von den Menü Icons sehr einfach gehalten wurden und nicht das ganze Potential von der Displaygrösse und Qualität ausgenutzt wurde: klick Hoffe man erkennt etwas, musste zur Not das 7650 nehmen. Ebenso ist das Display sehr hell und ich bin mit dem Kontrast auf Stufe 2!

    Re: Re: Kleiner Testbericht zum Samsung V205



    Hallo


    zu 1: Es gibt den Seitenstyle wo immer nur ein Menüpunkt kommt oder der Filmstyle der aussieht eben aussieht wie ein Film und 3 Menüpunkte anzeigt. Finde beide nicht toll aber ist wohl Geschmackssache ;)


    zu 2: Wenn ich beim 7650 ein Foto mache dann ist es gemacht und ich kann erst nachher entscheiden ob ich es löschen will oder nicht. Aber auch hier kommt es wohl auf das Gefühl an.


    zu deiner Frage: Die Cam macht auf mich einen sehr soliden Eindruck wird siche aber zeigen wie sie sich im täglichen Gebrauch bewährt. Von ein wenig die Linse schützen sit ja nicht viel drin.


    Gruss
    Martin

    So nun ist es also da das Samsung V205!


    Die technischen Daten sind ja sicher bekannt deshalb nur meine Eindrücke.


    Schachtel auf und das Teil rausgeholt. SIM rein, Akku drauf und los gehts... Dann der erste Schock: No Network! Nun gut einmal kurz überlegt und an die Motorola Zeit gedacht. Im Menü unter Netzeinstellungen dann das Band umgestellt. Wiso eigentlich die ganze Umschalterei? Wenigsten hat das Gerät jetzt Empfang. Beim zweiten mal Menü drücken wurde es mir erst richtig bewusst. Die sehr schlechte Grafik im Menü. Von den 65000 Farben ist nichts zu sehen. Das S300 ist da wesentlich besser. Auch macht das Gerät auf mich einen recht grossen Eindruck. Ist mir bei den Fotos und Beschreibungen gar nicht aufgefallen. So nun die ach so coole Kamera testen. Ein- zweimal das Rädchen hin und her, etwas angepeilt und den Kameraknopf gedrückt. Huch nun kommt noch ein Menü in dem man gefragt wird ob man wirklich ein Foto machen will. Klar will ich! Also das Foto wurde gemacht und man wurde schon wieder gefragt ob das Foto recht ist. Ich will doch nicht tausend Fragen beantworten bis ich ein Foto habe. Die Qualität hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt! Vielleicht lag es ja an meiner (bescheidenen) Beleuchtung im Zimmer.


    Noch ein bisschen durch die Menüs gezappt weil man kennts ja aber wirklich viel ist da nicht mehr. Die MMS Meldungen haben übrigens einen eigenen Menüpunkt erhalten. Da das Gerät kein Java beherscht muss ich auf das geliebte COM2US Bowling wohl verzichten.


    Aufgestellt hat mich als Lichtler nur die 3 farbig leuchtende LED Anzeige am unteren Teil des aussen Displays fasziniert.


    Wenn ich das Gerät nicht so günstig bekommen hätte wäre es sicher immer noch in den USA.


    Deshalb das Fazit: die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, keine Fotos vom Gerät machen können da der Akku von der Digicam nicht mehr so wollte wie ich und die herbe Entäuschung über Samsung zu ihrem bis jetzt schlechtesten Telefon!


    Alles in allem: :flop:


    Edit:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Für drei Fotos hat es gereicht aber bitte nicht aufhängen bin nicht der Profifotograf :rolleyes:

    Suche auch ein Lied...


    ...und zwar kann ist es ein Partyremix von Chirpy Chip Chip. Am Anfang kommt die Stimme von Abahachi aus "Der Schuh des Manitu" und dann der Song in Dance Version


    Wäre cool wenn mir jemand den Interpret und ev. den (vielleicht anderen?) Titel sagen könnte.