Beiträge von handyjunkee

    Re: Re: MMS Kompatibilitätsliste | Was kann mein Handy


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ...---> CH


    2 Netzbetreiber sind Orange und Sunrise. Menge weiß ich allerdings keine.


    MfG, TT-Leser


    Hallo


    Ihr habt Swisscom vergessen ;)


    Orange --> 100kb
    sunrise --> 100kb
    swisscom --> 300kb (wegen Vodafone live!)


    Gruss
    handyjunkee

    Sonic N


    Hallo N-Gage Freaks


    Ich habe heute ein Sonic zum ausprobieren bekommen und nun ist beim spielen der eigentlich Spielbildschirm recht klein (oben und unten blauer Rahmen). Aber auf der Hamepage und bei allen anderen Bildern ist immer alles im Vollbildmodus dargestellt. Kann man das umstellen oder ist das nur eine "Vera******"?


    Gruss
    handyjunkee

    Hallo Urs


    Bringe doch das nächste mal (hoffentlich aber nicht) bei einer unserer Mobilezone Filialen vorbei. Wir haben eine eigene Filiale der Mobiletouch die die Geräte für uns repariert, da dauert eine Rep. nur ca. 1 1/2 Wochen.


    Grüessli
    Martin

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Danke für den ersten Eindruck. Ich denke Du warst vorher noch kein Samusng Anhänger, deshalb wohl auch die Enttäuschung. Wer sich an die Nokia Bedienung etc. gewöhnt hat, der hat es schwer auf Samsung umzusteigen....


    Also ich hatte schon genügend Samsung von dort her ist das nicht das Problem. Auch von der Bedienung her nicht da kann ich mich an jedes Modell anpassen ;) Ich fand einfach das für ein Telefon das ein Flagschiff von einem Hersteller sein soll ein bisschen dürftig ist. Aber wie gesagt zum V200 dürften sich sicher noch ein paar Dinge ändern da die Amis sehr qahrscheinlich auf Funktionen wie Bilder per IR schicken, Java etc. nicht scharf sind