Habe selber eine Canaon Exilim (EX-Z55). Klein und sehr handlich, super einfache Menüführung, sehr gute Bilder. Und verdammt lange Akkulaufzeiten. War damit letzte Woche auf der Essener Motorshow gewesen und habe geknipst was das Zeug hält und Abends war der Akku immer noch halbvoll. :top:
Beiträge von [Forumer]
-
-
Hm ist mit Sicherheit schön anzusehen, aber ob es wirklich jmd. braucht? Man selbst fungiert dann als wandelnde Leuchtreklame umher, ich weiss nicht ob es das wirklich bringt
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wenn alles stimmt, könntest du probieren das handy zu formatieren ...-----schnipp----
Achte zuerst mal darauf, dass der Akku noch mindestens zu drei Viertel voll ist, das Resetten braucht einiges an Strom.
Gib dann den Code *#7370# ein, der Sperrcode, sofern Du ihn nicht geändert hast ist 12345. Danach formatiert das Handy, das Display wird für ein paar Minuten weiß. Nimm in dieser Zeit den Akku nicht raus, wenn dem Handy beim Formatieren der Saft ausgeht, kann nur noch ein NSC helfen.
Wenn das Gerät vollstandig formatiert ist, startet es neu, anschließend musst Du Uhrzeit und Datum eingeben.
Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.
-------schnapp----------Hab das gleich für euch rausgesucht
aber nicht vergessen - dann ist alles wieder auf dem handy gelöscht - nur die speicherkarte bleibt glaub ich erhalten
Grüßle
Danke für den Tipp. Werd ich morgen mal testen
Mike
-
Hallo, also bei mir kommen SMS Sendeberichte etc. (D1) Nur ich kann keine SMS/MMS verschicken. Es heisst immer das es fehlgeschlagen sei die SMS/MMS zu senden. Empfänger sowie Miteilungszentralennummer ist korrekt.
Siehe auch hier -
Hallo, habe folg. Problem
Ich kann eine SMS tippen und danach absenden, alles kein Problem funktioniert wunderbar. Allerdings kommt anschließend immer die Meldung das die SMS nicht gesendet werden kann (-4533) Habe keine Ahnung was diese Nummer sagt. Weiss evtl. jmd. von Euch rat?
Die Nummer vom Empfänger stimmt sowie die Nummer der Mitteilungszentrale stimmt auch, irgendwie weiss ich nicht mehr weiter.
Habe auch schon hier im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Wenn jmd. mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
MFG
Edit: SMS kann ich komischerweise empfangen
-
Evtl. eine andere Simkarte reintun und dann starten? Sorry wüsste sonst auch nicht wirklich weiter
-
Hallo, Danke für den sehr guten Testbericht. :top: Stand im "Testbericht" etwas über die Akkulaufzeit? Oder habe ich es überlesen?
-
Zitat
A-team Lichtstraße - Kein Problem, machen wir sofort, dauert ungefähr eine halbe Stunde
Letztendlich wurden es 2 Stunden, aber nur, weil der erste Flash zwar als geflasht angezeigt wurde, aber trotzdem nicht geflasht wurde.... sie haben es trotzdem hinbekommen (und haben mich dabei 2 Stunden ertragen...)Na das nenne ich mal Kundenservice