Vielen Dank für die Infos. Ich werd mir mal heute versch. Handys bei Mediamarkt anschauen.
Das Motorola V620 sieht ja auch nicht schlecht aus, aber wie steht es mit der Standby Zeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Infos. Ich werd mir mal heute versch. Handys bei Mediamarkt anschauen.
Das Motorola V620 sieht ja auch nicht schlecht aus, aber wie steht es mit der Standby Zeit?
Also die 250€ sind ohne Vertrag gedacht. Komme einfach mit einer Prepaidkarte besser zurecht.
Also eine "Highend" Kamera mit 1,3 MP ist zwar schön und gut, aber ob ich Sie wirklich nutzen werde ist eine andere Sache. Handlich klein und stylisch sieht das V3 ja schon aus, nur wie sind dort die Akkulaufzeiten? Zudem kann ich mir gut vorstellen das es empfindlich gegen Kratzer ist oder?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es gibt so eine große Auswahl, da fällt das Entscheiden schwer
Was mir wichtig wäre:
~ Klapphandy
~ gute Verarbeitung
~ BT wäre wünschenswert
~ gute Akkulaufzeiten
~ gute Sprach/Empfangsqualtität D1
~ wenn möglich klein handlich oder flach
~ bis 250€
~ Kamera
Weniger wichtig:
~ Speicher
~ Gewicht bis 130g
Naja mich schon etwas durchs Forum "gearbeitet" und eine kleine Vorauswahl getroffen:
Nokia 6230
Motorola V3
Samsung SGH-Z107
SE S700i
Habt ihr evtl. noch ein paar Vorschläge? Bin für alles Ohr
Nokia 6680
Zwei integrierte Kameras: Eine 1,3-Megapixel- und eine VGA-Kamera
Highspeed-Datenverbindungen über UMTS- und EDGE-Netze
Videotelefonie-Funktion zum Führen von Telefongesprächen mit Blickkontakt
Echtzeit-Übertragung von Videoclips über das Mobilfunknetz während eines
Telefongesprächs
Nokia XpressPrint Druck-Lösung mit Unterstützung für den PictBridge-Standard für
direkte Verbindung zwischen Smartphone und Drucker
Schneller, komfortabler Zugriff auf E-Mails
Großes Farbdisplay mit bis zu 262.144 Farben
Stereo-Music-Player
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich im 1. Quartal 2005 laut Nokiapage
weg isses
erledigt
JasonDark
perfekt gelaufen, 1a top :top:
Sollte wenn möglich von D1, notfalls D2 sein. Einfach zu merken, also sollte eine Super Nummer haben. Kontakt per PN an mich. Thx
Hallo, hast Du Dir schon mal die akt. Netgear sowie D-Link Reihe angeschaut? Dort müsste etwas passendes dabei sein.