Beiträge von [Forumer]

ich biete ein Nokia 6230 an. Es funktioniert einwandfrei, einzig ein neues Cover wäre nicht schlecht, danach ist das Handy wieder wie neu.

Lieferumfang

- Nokia 6230

- 2 Original Nokia Akku's BL-5C

- 32 MB Nokia MMC

- Ladegerät

- Headset

- Ladegerät

- Bedienungsanleitung

- Rechnung vom April 2004 von E-Plus

- Nokia Software CD

- org. Verpackung

Preis: 127€ inkl. vers. Versand als Paket

Bei Interesse eine P/N an mich.

Verkaufe ein fast neuwertiges T630, leichte Gebrauchsspuren. Bei Interesse können Fotos gemacht werden. Handy ist 1 Monat alt. Kein Branding vorhanden etc.
    Lieferumfang komplett, Rechnung/Garantie vorhanden.

PV um 100€. Bei Interesse bitte per PN melden.

Naja ich habe leider keinen Scanner, dennn sonst würd ich es einscannen. Eine Faxnummer habe ich bisher auch nicht wirklich gefunden.

Als erstes steht die Telefonnummer bzw. T-Mobile Kartennummer. Dann die Daten des bisherigen Vertragspartners und anschließend meine Daten als neuer Vertragspartner.

An 4. und 5. Position steht die Bonitäts-Legitimationsdaten sowie Datenschutzerklärung und Unterschrift etc.

Vertragspartner

T-Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

Naja und wie schon erwähnt auf der Rückseite steht die Adresse der SCHUFA. Eine Telefonnummer bzw. Faxnummer habe ich nich gefunden.

Ich habe letztends hier eine D1 Prepaidkarte erworben. Unregistriert etc. Jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es zwingend erforderlich ist, diese zu registrieren?? Falls ja kann man das Umschreibeformular per Fax zur Schufa schicken?

Habe schon die Suchfunktion hier benutzt, bin aber leider auf kein brauchbares Ergebniss gekommen ;(