ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
...und beim 6230 leider kein Ton :confused:
Kann mich dem nur anschliessen, kein Ton beim 6230(i)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
...und beim 6230 leider kein Ton :confused:
Kann mich dem nur anschliessen, kein Ton beim 6230(i)
hat sich bereits erledigt. danke
VERKAUFT, BITTE DEN THREAD CLOSEN
Bin auf der Suche nach folgendem:
Und zwar Sonntagsabends (22.15Uhr) kommt auf Pro7 Stromberg. Und vor Stromberg kommt ja bekanntlich immer diese Versicherungswerbung, wo dieser Affe da in einem tiefen rauhen Ton Stromberg/Ende sagt. Hat das evtl. jmd für mich?
Uff, den Tweak habe ich mal in der PCGamesHardware gelesen, frag mich jetzt aber nicht, wann Ich kann mal suchen
Ja ich habe mal in der Reg. mein Windows als Windows 2000 umgenannt, könnte evtl. daran liegen
:top:
Also ich habe heute die Software wunderbar installieren können. Keine Fehler kein Abbrechen etc. Läuft einwandfrei unter Windows Server 2003
Naja ist aber nicht so ganz der Sinn der Sache oder? Wenn ich ein Handy habe, möchte ich notfalls damit auch pünktlich zu der eingestellten Uhrzeit geweckt werden. Bei Nokia Handys geht es doch auch ganz gut.
Hallo,
habe mal etwas gelesen, das man in der RegEdit etwas umstellen kann (weiss aber leider nicht mehr wo), sodass man den entsprechenden Programmen ein anderes BS vorgaukeln kann. Qausi wie ein Kompabilitätsmodus aber anscheinend etwas "effektiver".
Evtl. lässt sich damit die Samsung Software installieren, werde mal morgen schauen, ob ich den Bericht finde.