Achja noch eine Frage: Ich bin momentan KabelBW Kunde und habe dort Internet + Telefon. Gilt das als Komplettwechsel? Immerhin ändert sich sowohl die Adresse als auch das Vorwahlgebiet (durch den Umzug) weshalb ich mir schwer vorstellen kann das die Rufnummer portiert werden kann.
Beiträge von driest
-
-
Hallo,
Entertain comfort mit VDSL 50 = 54,95€ monatliche Grundgebühr? Oder muss noch 5€Aufpreis für VDSL 50 bezahlt werden?ZitatAlle Kunden erhalten einen kostenlosen Speedport W920V und den Media Receiver 301 ( 500 GB Festplatte ) von uns ( natürlich NEU )
Erhält man die Geräte als Eigentum oder sind das Mietgeräte wobei die Miete für einen bestimmten Zeitraum kostenlos ist?In der Betreffzeile ist vom MR303 die Rede, im Beitrag selbst aber vom 301. Was stimmt denn nun?
Ich ziehe Ende März um und würde das Angebot erst in der neuen Wohnung nutzen. Ist eine Bestellung mit einem späteren Aktivierungsdatum möglich?
-
Hallo,
ist das Motorola DEFY freie Ware oder gebrandet?
Falls es gebrandet ist, was würde ein freies DEFY im Tarif1 + Internet Flat kosten? -
Meine Karten und das Handy sind jetzt auch unterwegs, danke vesat
-
Hallo,
die Unterlagen sind jetzt seit 2 Tagen da (Bestätigung bekommen) und auf der Website kann ich nichts über den weiteren Verlauf der Bestellung erkennen (Auftragsnr: # 286440). Per Email sind sie schon am 18.12.2010 eingegangen. Wie lange wird die Aktivierung wohl noch dauern und ist das Galaxy i9000 lagernd?Da das PN Fach voll ist muss ich leider auch hier rumspammen
-
Hi,
Könntest du bitte genauer erklären was es mit dem "Startguthaben" bei Tarifen 1&2 auf sich hat? Auf deiner Seite heisst es
"Startguthaben: Bei Aktivierung bis zum 15.01.2011 erhalten Sie zusätzlich 25€ Startguthaben von Vodafone! Sie bekommen das Startguthaben auf den ersten beiden Rechnungen gutgeschrieben."
Wenn man also in den ersten beiden Monaten keine Zusätzlichen Kosten verursacht spart man nur 2x die Grundgebühr also effektiv 9,90€?
Ist das Milestone 1 gebranded oder irgendwie gesim- netlocked?
Was würde das Desire Z mit Tarif 1&2 kosten und hat dieses ein Branding?
Viele Grüße
-
bei den preisen erwartet man lieferverzögerung, da der anbieter natürlich keine großen lagerbestände hat. davon abgesehen super abwicklung und kommunikation
-
ich hab hier einen time and more 500 all-in
der anfang dezember ausläuft. was ließe sich denn da machen?
Wäre interessiert an Samsung i780 oder u900. -
ich habe durchaus verständniss für längere Antwortzeiten während dem Umzug.
Allerdings bitte ich um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit meines eee1000H. Freischaltung der Verträge war der 23.09.08 und bis jetzt habe ich als antwort auf meine Nachfragen nur Textbausteine oder Autoresponder erhalten.
Details siehe PN -
laut fernabsatzgesetz kannst du wenn es ein gewerblicher verkäufer ist bis zu 14 tage nach erhalt der ware(handy und/oder simkarte) vom vertrag zurücktreten. dann wäre auch dein t-mobile vertrag hinfällig.