Beiträge von fesselfreddy

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit an die auf dem Gerät gespeicherten Telefonbucheinträge zuzugreifen, wenn dieses kaputt ist?
    Die Platine inkl. Display und Tastatur sind soweit ich das sehen kann unbeschädigt. Leider konnte ich das Handy nicht mehr aufladen, da das laden nicht mehr funktioniert (Anschlüsse unten rausgebrochen)


    Danke im Vorraus für eure Hilfe...


    Mfg Freddy

    Vielen Dank Harlekyn für die ummfassenden Infos.


    Leider gibts es bei Nicepricehandys.de nicht den Studentenrabatt.
    Habe mich jetzt für ThePhoneHouse entschieden, da der Shop von denen nur ein paar Minuten von meiner Wohnung entfernt ist und somit Probleme schnell geklärt werden können, was bei diesen WEB Tarifen ja nicht so einfach gehen soll (kostenpflichtige Hotline und kein Service in der Eplus Filiale).
    Und bei der Tarifwahl zwischen CleverOne und Time&More habe ich mich für Cleverone M entschieden, da über 50% in meinem Freundeskires Eplus hat und ich somit mit 1Cent/Min sehr günstig telefonieren kann.


    Vielen Dank nochmals
    Mfg Freddy

    Aloha,
    wollte mir bei ThePhoneHouse das K800i für 29,99 in Verbindung mit dem Eplus Tarif Clever One M oder Time&More 100 Stud kaufen. Leider ist auf der PAge von ThePhoneHouse nicht die Webtarife aufgelistet.
    Meine Frage: Ist es nur möglich direkt über Eplus an die Webtarife ranzukommen, oder geht das auch über den Serviceprovider?
    Will eigentlich nicht direkt über Eplus einen Vertrag abschließen, da mit den obengenannten Tarifen das K800i 99,-€ kostet :-(


    Und die zweite Frage: Soll ich den CleverOne M Tarif nehmen oder den Time&More 100 Student Tarif? Anscheinend gibt es keinen Studentbobus bei den CleverOne Tarifen...


    Danke im Vorraus für Antworten und Infos..


    Mfg Fredy

    Hi,
    in meiner Stadt werden von O2, Eplus und The Phone House Stellen als Shopmitarbeiter angeboten für Studenten.
    Wollte mal fragen ob ihr wisst, wie da der Verdienst/Studenlohn in etwa ist und ob es auch Prämien/Bonus gibt.


    Hier kennen sich ja einige im Business aus, bin also gespannt über Infos...


    Mfg Freddy

    Hi,


    thx an die Posts


    Danke Gryphone, werde denke ich nach einigem rumsurfen den Web-Tarif von Eplus nehmen. Der passt ganz gut zu mir. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es das K800i mit dem Tarif für <20,-€ gibt :-)


    Mfg Freddy


    PS: Martyn leider kommt für mich außer Eplus kein anderer Netzbetreiber in Frage und mehr als 100Minuten im Monat telefoniere ich nicht...

    Hi,
    nächsten Monat steht bei mir ein Providerwechsel an. Zur Zeit bin ich bei T-Mobile, möchte aber zu Eplus wechseln und wollte fragen ob der Time&More 100 Tarif empfehlenswert ist? Ich möchte den Tarif in Verbindung mit dem neuen K800i von Sony Ericsson bestellen und bin nebenbei Student, sodass ich den Tarif glaube um 25% nochmals günstiger bekomme.
    Wollte gerne den Vertrag über einen Serviceprovider abschließen, da die die Handys mit dem Tarif ja wesentlich günstiger anbieten als direkt bei Eplus. Nur habe ich überhaupt kein Überblick mehr über die ganzen Tarife! Die Serviceprovider bieten ja auch zahlreiche eigene Tarife an - Stellen diese evtl. Alternativen zu den Netzbetreibertarifen dar?


    Würde mich über ein paar Infos und Einschätzungen freuen...


    Danke im Vorraus
    Mfg Freddy

    Hi,


    biete hier mein altes Handy Siemens MT50 zum Verkauf an, da ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues bekommen habe! Ist jetzt knapp 2 Jahre alt, funktioniert aber noch wie am ersten Tag!


    VHB: 39,-€



    Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht über das Forum


    Mfg Freddy


    PS: Da das alter Cover etwas benutzt war, habe ich es durch ein neues, orginal Siemens Cover ersetzt! Sieht jetzt wirklich aus wie neu....