Beiträge von fesselfreddy

    Aloha,


    wollte jetzt auf den Tarif Zehnsation Classic wechseln und habe festgestellt, dass in einem Eplus Shop mit diesem Tarif noch 100,-€ für ein SE K850I (als Beispiel) verlangt wird!


    Klar ist ein Mindestumsatz von 10,-€ erstmal wenig, aber ich will ja mit dem Tarif viel telefonieren - dafür habe ich ja den möglichst niedrigsten Minutenpreis mit 10Cent gewählt. (Pakettarife kommen für mich nicht in Frage)


    Habt ihr da vielleicht Argumentationstipps, damit ich ein Handy günstiger mit diesem Tarif bekomme, oder vllt. einen Anbiete? Gerne nehme ich auch hier direkt Angebote per PN entgegen....


    Danke im Vorraus
    Gruß Freddy

    Hallo,


    habe seit Oktober 2006 bei momp.de einen Eplus Time & More 100 Web Student!
    Diesen Oktober läuft dann ja der Vertrag aus und ich möchte eigentlich bei momp.de und Eplus bleiben, allerdings mit dem Zehnsation Tarif.


    Wie gehe ich da am besten vor? Schreib Ich Momp an und wünsche eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel oder muss ich den alten Vertrag erstmal komplett kündigen? Meine Rufnummer will ich auch behalten...



    Danke im Vorraus
    Gruß Freddy

    aloha,
    habe zum ersten mal nach über einem jahr probleme mit dem eplus netz:


    seit heute morgen kann ich nur noch ca. 9von10 anrufen starten. ich bin auch nicht mehr erreichbar. da ich online den vertrag abgeschlossen habe, habe ich auch kaum support, sodass ich hier mal direkt an die experten um hilfe bitte.
    hier noch einige infos:


    bundesland rheinlandpfalz - 54290 trier
    handy: k800i
    vertrag: time&more 100 studi und online rabatt



    vielleicht habt ihr ja eine idee...


    thx im vorraus
    gruß freddy

    Guten Abend,


    habe ein kleines Problem mit der Videofunktion:


    Habe gestern ein Video aufgenommen und auf dem Handy hat das Video auch Ton.
    Sobald ich das Video aber auf den PC kopiere und mit dem VLC Player abspielen, gibt es keinen Ton mehr.


    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Muss man dieses komische 3gp format erst noch umwandeln oder einen anderen Player verwenden?


    Danke im Vorraus für Eure Hilfe...


    Mfg Freddy

    Hi,
    ist der Kauf eines M2 1Gigabyte Stick von Sony Ericcson für mein K800i empfehlenswert?
    Bei Mobilcom gibts die Teile gerade für schlappe 49,-€! Also wenn man den Versand hinzurechnet, kaum teurer als im Inet...


    Mfg Freddy


    Edit: Das Angebot gilt nur in Verbindung bei Kauf eines neuen K800i ;-(
    Also doch Inet bestellen ;-)