ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich glaube du kannst nur dateien laden die der Realplayer auch unterstützt. das kannst du glaube ich in der Bedienungsanleitung nachlesen!! Oder bei Google!!!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich glaube du kannst nur dateien laden die der Realplayer auch unterstützt. das kannst du glaube ich in der Bedienungsanleitung nachlesen!! Oder bei Google!!!
Gruss
Hi wo habt ihr die Software her?? Gibt es die auch für das Rhein Main Gebiet??
Gruss Oktasus
Danke an euch ihr seid echt Klasse, :top: :top: :top: es hat jetzt geklappt es war wie ihr vermutet habt die Verbindung!!!
Gruss Oktasus
Hi danke für deine Hilfe aber auch nach deinen Einstellungen bekomme ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" Ich flipp noch aus das kann doch nicht wahr sein!!! Wenn einer noch eine Idee hat bitte Melden!!!
Gruss Oktasus
Hi was heisst Free GMX-Account? Also ich bezahle nichts für meinen Account wenn du das Meinst. Ich habe den Zugangspunkt auf Gprs gesetzt!
Leider keine Chance könntest du mir wenn es nicht zuviel Arbeit macht die genauen Einstellungen sagen? Ich bin Übrigens bei O2 die mms und wap einstellungen von meinem Provider gingen super aber das mit der email geht nicht, so ein mist Bitte hilfe!!!:(
Danke für die Antwort,ja laut einstellung stand da pop3 aber ich versuche es mal mit imap4-Abruf.
Gruss Oktasus
Hi Leute habe schon im ganzen Board gesucht und bin ja auch Fündig geworden und alles wie beschrieben eingegeben doch wenn ich eine Mail von meinem GMX Account abrufen möchte steht Fehler :"Internet: Server nicht gefunde" kann mir jemand helfen ? Mit meinem SL55 hat es immer funktioniert weiss einer Rat? Danke schon mal!!
Gruss Oktasus
Danke hat geholfen werde es mal beobachten!
Hi. habe O2-Genion mit Home Zone doch seit ich mein 6600 habe kommt kein Haus mehr wenn ich in der Home-Zone befinde, ist das ein Bug??
Bitte um Antwort
Gruss Oktasus